@ Luthien: Dungeons füllen sich mit der Zeit wieder, auch die Kisten haben nach einiger Zeit wieder neuen (Level-Abhängigen) Inhalt. Varlasteine scheinen aber nicht wieder zu respawnen, aber bin mir da jetzt nicht sicher, ab- un an finde ich mal einen, obwohl ich den betreffenden Dungeon schon gesäubert hatte. Vielleicht hatte ich die aber auch nur übersehen (?)

Zum Thema:

Ich mache alles paralell, obwohl ich eher dazu neige die Hauptquest erstmal links liegen zu lassen. Naja bin auch erst LVL 10, ich glaube so langsam wäre es an der Zeit da mal ein wenig zu questen. Hab ja ein wenig Angst das es nachher etwas zu schwer werden könnte, noch komme ich ganz gut durch. Am liebsten ziehe ich durch die Gegend und räume Höhlen aus, damit konnte ich mir jetzt mein Haus in Cheydinhal sichern

Mal ´ne Frage nebenbei:
Ich frage mich bloss so langsam wo ich mal ne bessere Rüstung als meine olle Kettenrüstung finde... Wenn ich auf schwere Rüstung gesetzt hätte, hätte ich jetzt schon eine Zwergische Rüstung zusammen gehabt Irgendwie kommen bessere leichte Rüstungen seltener vor, als schwere, oder ich hab halt bisher Pech gehabt. Naja...