Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [VORSCHLAG] Vampire raus

  1. #1

    [VORSCHLAG] Vampire raus

    Moin,
    was haltet ihr von einem PI welches verhindert das man zu einem Vampir wird?
    Ich stell mir das tierisch nervig vor...

  2. #2
    Warum sollte man soetwas tun ?
    Die Heilung _bevor_ man zum Vampir wird, ist doch total einfach. Einfach in die nächstbeste Kirche, einmal Amen sagen, fertig.
    Oder man trinkt halt ein Fläschchen.
    Was soll daran nerven ?
    Da könnte man ja genauso gut auch alle anderen Krankheiten im Spiel abschaffen.

  3. #3
    Wenn dann nen trank womit man zum vampir wird (wobei vampir werden genausoleicht ist wie es loszuwerden, WENN man es auch will)^^

  4. #4
    außerdem is vampirsein voll geil xD
    und wenn man vampirismus auf 25 hält, hat man nur vorteile: +5 auf viele werte (erhöht sich später auf bis zu +20... je höher vampirismus halt is)... ect. und nur das +20 fuerverwundbarkeit... soweit ich weiß.
    erst ab vampirismus 50 kommt die sonnenverwundbarkeit und ab 75 dann die verwundbarkeit erhöht und so ne geile fähigkeit... irgendwie mag der andere einen dann um 50 mehr für 20 sekunden... geil zum überreden.
    auf vampirismus 100 war ich jetz noch nich, da man teilweise für die quests ans tageslicht muss und darum sauge ich dann halt nachts leute aus... dadurch geht vampirismus wieder runter, bis auf 25, dann kann ich in der sonne laufen. an blut zu kommen is nich schwer wenn man einbrechen und einigermaßen schleichen kann.
    man muss halt immer wieder auf "warten" drücken, um den tag zu überbrücken und dann schon ma 10 stunden in ner höhle warten.

    aber persönlich mag ich das vampirsein und ich werd mich auch nich heilen

  5. #5
    nerven tut nur manchmal das reisen als vampir wenn man nachts losreist und morgens ankommt und sonnenempfindlich ist ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Milchjieper
    nerven tut nur manchmal das reisen als vampir wenn man nachts losreist und morgens ankommt und sonnenempfindlich ist ^^
    Dagegen hilft zuverlässig frisches Menschenblut

    Und zum Vampir wird man übrigens problemlos, wenn man einige Missionen für die Dunkle Bruderschaft erledigt hat.

  7. #7
    gewiss hilft das menschenblut, aber dadurch bekommt man auch net die tollen bonis die man evtl bei härteren quests unbedingt brauch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •