Ich hab da mal ne Frage. Wie fügt man bei der Neuen Rasse Audiokommentare ein. Wäre mal interessant zu wissen, denn dann würden die auch sprechen können
Ich hab da mal ne Frage. Wie fügt man bei der Neuen Rasse Audiokommentare ein. Wäre mal interessant zu wissen, denn dann würden die auch sprechen können
HILFE!!
ich habe meine eigene rasse erstellt ist alles gegangen bis auf das die wachen kamen und das mein gesicht fehlt, es sind nur augen und gebiss da und haare. valen hat alle drei dialoge gesagt aber die wachen kamen trotzdem nicht. muss es in der script dings da nach dem +1evp ein abstand zwischen 1 und e haben? und was ist mit meinem gesicht? auch schon im construction set waren nur die augen... etc. zu sehen.ich fühle mich nach 2 h sorgfältiger arbeit/vor allem specialkräfte) voll verarscht !
![]()
bitte helft mir![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man auch Skelette als spielbare Rasse einbauen?
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
wen ich irgeneine nif datei öffnen will sag der
was muss ich machen ?Zitat
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen
hat ich auch mal
der Ordner textures muss auch wirklich textures heißen und im Ordner
Data im Ordner Oblivion
also zB
CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data
so ist es bei mir
Das selbe gilt auch für meshes etc
klapt jetzt alles , danke
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen
BIDDE
Ich muß gestehen, dass ich das niemals ausprobiert habe.
Aber wenn man anspruchsvoll spielen möchte sollte man die vorgegebenen Werte einhalten.
Macht ja keinen Spass wenn man als Superheld umherstreift.
nein nicht wirklich. aber das problem: ich habe eine rasse gebastelt, alles darauf abgestimmt wie ich spielen will: als dieb und assassine. und dann hab ich gemerkt, weil intelligenz so tief war, ich konnte nur 2 heilzauber machen und meine magicka war aufgebracjt. das scheisst mich anich will nur die intelligenz etwas höher machen damit ich mich heilen kann.
dann hab ich nochn problem: ich hab mit der selbergemachten rasse stärke 50 und dann als hauptfertigkeit ingame schwertkampf also 25skill genommen. aber ich habe jetzt mit den dolch nur 1 angriff und mit dem schwert 2-3 ???? ich sollte doch schon nur mit dem dolch mindestens 3 haben nichz?
gruss