Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: The Elder Scrolls Board

Users Awaiting Email Confirmation

The Elder Scrolls Board

Also da ich nicht weiß wo ich es hinstellen soll, mach ichs mal hier rein

ich finde euer board wirklich klasse, die atmosphäre, die regeln, hilfen, qualität, etc..

aber seit Oblivion raus ist und die meißten es haben, finde ich mich einfach nicht mehr zurecht alles threads verschwinden kurz nach dem erstellen auf hintere seiten. deswegen wäre ich dafür das board noch weiter aufzugliedern. z. B. zwischen Technik- , und Spielhilfe zu unterscheiden. Das wäre wirklich klasse, denn ich komm einfach nicht mehr mit ich hab schon 4 seiten ungelesene posts und das nach 1 Tag

Da gebe ich Wenthoff recht, habe ich mir schon gestern gedacht, warum man nicht einen extra Hauptquesthilfe-Thread, einen Nebenquesthilfe-Thread, einen X-Gildenhilfe-Thread und einen Allgeimnerhilfe-Thread(z.B. wie kaufe ich ein Haus?).

Gesamt aber finde ich euer Forum sehr gut, weiter macht weiter so!!!

Jack

*schleim* dito!

(Ich mag nur die zwei Doppelstriche unter der Navigationsleiste links nicht )

Wäre ich auch für!
    Hab selbst langsam auch kein überblick mehr hier.
    Und auf der Hauptseite wird rs auch langsam zeit für ne neue Umfrage und PotM's!

Jupp, Recht hamse!

Users Awaiting Email Confirmation

so das ist ja schon shr schön geworden mit dem neuen technik forum
    trotzdem hätt ich noch ein paar ideen^^

Im PI forum: 3 unterforen: CS Hilfe und Tuts, PI-Release und PI_Requests

Und da das hilfe forum immernoch sehr unübersichtlich is da bitte wie jack sined schon gesagt hat in HQ, NQ, Gilden und allgemeines unterteilen^^

Und schwupps, haben wir 20 Foren?

Aufteilung ist schön und gut, aber dein Vorschlag splittet imho alles zu sehr auf. Außerdem kriegen wir Mods dadurch nen Haufen Mehrarbeit, weil grarantiert dann die Hälfte der Leute ins falsche Forum postet.

Ich hingegen sehe absolut keine Notwendigkeit dazu, überhaupt alle Posts zu lesen.
    Wird man dadurch schlauer oder sowas ?
    Wohl eher im Gegenteil. Schnappt euch ein gutes Buch, da ist es schlimm, wenn man 4 Seiten überspringt.
    Aber hier ?
    Weiter Subforen wären pedantisch.

Bitte nicht zu viele Unterforen. Ich habe es in einem anderen Oblivion Forum gesehen, da gibt es 26 Unterforen allein zu Oblivion (ok, inklusive allgemeinen Unterforen) u.a. :

Top News
    Allgemeines & Wichtiges
    Charakterwahl, Entwicklung & Skills
    Rassen & Monster
    Magie, Waffen, Rüstungen & Items
    Gilden & NPCs

:scared:

... das wird erst recht zu einem Problem, mal abgesehen von den armen Moderatoren, die vor lauter hin&herschieben zu nichts anderem mehr kommen.

Ich denke auch, dass weitere Unterteilungen das Forum nur unübersichtlicher machen würden. Die erste Welle nach dem Release wird sicher wieder etwas verebben, und dann verschwinden Threads auch nicht mehr so schnell auf die hinteren Seiten.
    Und wenn man Hilfe zu einer bestimmten Gilde oder Quest braucht, ist ja auch die Suchfunktion ganz nützlich.

Außerdem möchte ich den Thread speziell bezüglich Hilfe zu Gilden-Aufgaben noch mal als Plattform für Werbung für unsere Website nutzen. --> http://theelderscrolls.info/

Dort findet Ihr Lösungen zu mittlerweile allen Gilden (von uns selbst gespielt, gelöst und geschrieben). Außerdem auch Ratschläge zur Char-Erschaffung, zum Kampf usw.
    Was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht darüber freue, dass hier im Forum die Post abgeht.