Ich bin nicht stolz drauf ein Mod zu sein, ich sehe mich auch mehr als ein User, der für ein paar Foren verantwortlich ist, um die er sich auch kümmert, aber auch als einer, dem die Community vertraut, weil ich mich in der Beziehung offen zeige und recht viel helfe. Entsprechend werde ich auch eingespannt und meist mache ich es gerne, nur manchmal wirds ein bissel viel, dann geb ich einfach was ab an liebe Helferlein.

Die letzte Zeit ist meist soviel Frieden und so wenig, wo ich meine Mod-Rechte nutzen muss, dass ich derzeit gerne auf diesen Titel verzichten könnte. Allerdings entdecke ich mit wenig Gefallen, dass ein Kollege von mir ein sehr lockeres Händchen beim Thread Schließen hat.

Denkt doch vielleicht auch mal daran, was den Moderatoren so alles entgeht: die ganze Ränge, ich habe bald 8.888 Beiträge und kann nicht mal sehen, was ich dann für einen geheimen Rang hätte. Bei gamesweb bin ich nun kein Mod mehr und trage dort den schönen Rang Edelposter, auf den ich z.B. auch mächtig stolz bin.

Ich habe übrigens die letzte Zeit oft darüber nachgedacht, meinen Mod-Rang aufzugeben, weil ich persönlich der Meinung bin, dass sich dadurch für mich garnichts ändert, nur mehr Abwechslung in den Rängen. ^^

... und wer blendet hier die Sig aus? Ich nicht