Users Awaiting Email Confirmation
Es gibt warscheinlich noch ein ganzes Dutzend von Usern, die es entweder verdient hätten oder auch das Zeug und die nötige Vernunft dazu hätten, ein Moderator zu sein.
Leider ist es aber nicht möglich all diese zum Moderator zu machen, da hier sonst einfach ein riesen Chaos herrschen würde.
Moderator zu werden hängt also auch einwenig vom Glück, und ab und zu auch von Kontakten zu den entscheidungskräftigen Usern (Mods und Administratoren), ab.
Es ist von daher also schwachsinnig zu denken, dass Moderatoren generell die "hilfsbreitenderen" oder "disziplinierteren" User sein müssen.
Ich persönlich bin der Ansicht, dass die Moderatoren hier alle einen guten Job machen und allesamt zurecht ihren Titel tragen. Zumindest in den Sn- und RPG-Reich Foren. (In anderen Foren halte ich ich zu wenig auf, um das beurteilen zu können)
Ich habe auch mal meine Hilfe angeboten und nachgefragt, ob noch ein besagter Posten in bestimmten Foren benötigt würde und mich auch schon in speziellen Threads darum beworben. Einfach aus dem Grund um die Möglichkeit zu haben, aktiv an der Community mitwirken zu können und um einen Platz zu haben um dem man sich sich kümmern kann.
Wie aber schon erwähnt, gibt es halt noch viele andere User, die die nötigen Fähigtkeiten dazu hatten.