@Lilly OK *ggg*
na ja du bist ja super-mod
nein aber mal ernsthaft in letzter Zeit war ich gleich als erste in irgend einem Thread und hab den Leutz dann zum Beispiel gesagt,dass es den Thread beispielsweise schon gibt..oder wenn ein Thread besser in ein anderes Forum passt hab ich des auch shconma gesagt...und dann ärger ich mich immer,dass ich trotz meiner HIlfe nicht shcliessen oder verschieben kann *ggg* und Yunchen regte sich shcon auf dass ich immer schneller war als sie Das soll nich heißen, dass ich notgedrungen ein Mod werden will ^^ Ich meine nur, dass ich es ziemlich gut finden würde, auch hier ein wenig für Recht und Ordnung zu sorgen ( *lol* wie sich das anhört ich komm mir vor wie Darkwin Dark O_O''' ähm ja)und den Usern besser zu helfen, da ich ja auch in anderen Foren Mod. bin ^^ Vielleicht braucht ihr ja in einem halben Jahr mal wieder nen neuen Mod oder so GIbt natürlich noch viele andere User hier die sicher noch ein bissel besser wären als des Yuna ^^ also von daher....vergesst es was ich geschrieben hab XDDD ( arghhh...jetzt krieg ich gleich Schläge von den Mods weil ich mich nun doch angepriesen habe....ich habe aber eleganterweise kein "ich will unbediiingt Moood werden ich bin sooo suppaaa^^^^^^ yeaaah bitteee bitteee" geschrieben....im Selphie Wahn bin ich nun noch nicht *gg*)
Ok then,
Yuni
edit: ich weiß dass die noch mehr machen als nur böse user bestrafen und sowas *gg* Ich hatte dass nun blos so erwähnt mit den Usern weil mir als normalo User ja imo nix anderes gewehrt is *gg*