mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    ThoSha, du solltest mal n bisschen mit deinen Äußerungen aufpassen, du stehst wahrscheinlich eh schon auf der Abschussliste.
    So? Finde ich nicht, er greift niemand persönlich an und mit manchem hat er schon nicht so unrecht. Auch wenn er maßlos übertreibt. Ich denke, irgendwas hat ThoSha geärgert, dass er das mal rauslassen musste.

Ich finde mich selbst schon manchmal zum , vor allem dann, wenn ich mich im Gegensatz zu früher nicht mehr richtig traue, mal auf den Putz zu hauen. Nur u.a.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    So? Finde ich nicht, er greift niemand persönlich an und mit manchem hat er schon nicht so unrecht. Auch wenn er maßlos übertreibt. Ich denke, irgendwas hat ThoSha geärgert, dass er das mal rauslassen musste.
    Naja, ich weiß ja wen er meint, daher denke ich schon, dass das echt n bisschen zu übertrieben war. Auch wenn es schon irgendwo stimmt, brauch man das nicht so übertrieben darstellen, imo.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    HAHAHA! Ich bin Mooooood! Ihr seid ein Haufen unwichtes Userpack!
    hehe das hab ich letztens erst noch gedacht XD

Zitat Zitat
    Naja, ich weiß ja wen er meint
    ich denke ich hab da auch ne vermutung XD

Zitat Zitat
    brauch man das nicht so übertrieben darstellen
    wenn meine vermutung stimmt
    finde ich das ganz und ganicht so

Zitat Zitat
    ThoSha, du solltest mal n bisschen mit deinen Äußerungen aufpassen, ...
    das sollte ich jetzt auch mal XD

Zitat Zitat
    Mods, die absolut meine Sympathie verdient haben sind OW und Lilly.
    bei mir gibs da schon ein paar mehr

@ Mods

ach egal macht einfach weiter so
    und hört auch mal auf UNS XD

Wenn es schon so einen Thread gibt, dann frag ich aus reiner Neugier auch mal nach:

Wie wird man eigentlich zum Mod ernannt?

Gibts da eine offzielle, interne Abstimmung, nach dem Motto 'Hier wird noch ein Mod gebraucht, schlag die besten Leute vor und dann stimmen wir ab'?

Wie wurde z.B. Skar ein Moderator? (das ist jetzt eine Kritik an ihm, Skar, du machst deine Arbeit sehr gewissenhaft)
    Er meinte mal, das wär so passiert, er hat es selbst nicht so recht mitbekommen.

Also, hat jemand Lust mir das System zu erklären? Bütttte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Wenn es schon so einen Thread gibt, dann frag ich aus reiner Neugier auch mal nach:

Wie wird man eigentlich zum Mod ernannt?

Gibts da eine offzielle, interne Abstimmung, nach dem Motto 'Hier wird noch ein Mod gebraucht, schlag die besten Leute vor und dann stimmen wir ab'?

Wie wurde z.B. Skar ein Moderator? (das ist jetzt eine Kritik an ihm, Skar, du machst deine Arbeit sehr gewissenhaft)
    Er meinte mal, das wär so passiert, er hat es selbst nicht so recht mitbekommen.

Also, hat jemand Lust mir das System zu erklären? Bütttte
    Unterschiedlich, ich zitiere mal Hyperion von weiter oben:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Generell wird man vom Staff angefragt, aber es gab auch Bewerbungsthreads, wo man sich melden konnte. Jedoch enscheidet auch dort der Staff, wer Mod wird, und zu starkes Aufdrängen ("Ich! Ich! Ich!") wird nicht gerne gesehen.
    Und kritisieren kannst mich gern, machen andere ja auch

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Ja schon, was wären wir ohne unsere Mods?
    Aber Respekt hab ich eigentlich keinen.
    Es gibt sogar Mods die ich verabscheue.
    Mods, die absolut meine Sympathie verdient haben sind OW und Lilly.
    Vielleicht noch ein paar andere, die mir jetzt eh nicht einfallen werden, aber egal. Dies jedoch als normale User. Mods, die angeben, ihre Rechte ausnutzen und sich soooo gut vorkommen sind bei mir eh unten durch .
    Ein symbolisch gemeintes Beispiel:

HAHAHA! Ich bin Mooooood! Ihr seid ein Haufen unwichtes Userpack!
    Ich bin besser als ihr! Guckt mal, ich bin was besonderes!

*hust* nun ja, sehr ironisch, ich weiss.
    Aber es trifft den Punkt.
    Solche Mods verdienen nichtmal einen halben Funken Respekt.
    Ein Mod ist nur so gut wie sein Charakter.
    BTW: Es gibt hier Mods, die so asozial sind, dass sie mich zum kotzen bringen .

So weit..
    Und das von jemandem der Wochen- oder gar Monate lang darum gebettelt hat irgendwo zum Mod ernannt zu werden, nur des schnöden Titels wegen. Dann warst du's 2 Tage und wudest sogleich wieder degradiert, ich erinnere mich noch an "macht mich zum Mod"-Sigs usw. ...wie heuchlerisch kann ein Post eigentlich sein ? ..arrrr

Böh... dieser intrigante Murks geht mir derbe auf den Keks.
    Wenn euch nicht passt wie sich ein Moderator dieses Forensystems verhält, könnt ihr jederzeit, zumindest mir, eine PN schicken.
    Ich wäre euch allerdings verbunen wenn ihr mit dem entsprechenden Moderator zuerst selbst sprecht (per PM, vorzugsweise, da entspanntere Atmosphäre).
    Vernünftige Konversation bewirkt oftmals Wunder.
    Wenn aber alles nichts bringt -> PN

Erwartet aber nicht das ich den "Problem-Mod" sofort degradiere. Ich sprech zuvor mit beiden Parteien, wenn daraus keine (wirklich) eindeutige Entscheidung hervorgeht, wird das Ganze nochmal im Staff-Forum durchdiskuttiert.

Ihr seht aber sicherlich das mich das eine Menge Zeit kostet die ich lieber in SN stecken würde. Also versucht es erstmal selbst in die Hand zu nehmen, vergesst dabei aber nicht den ordentlichen Umgangston, sonst kann daraus nix werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ An die WoG-Kollegen:

Ich bring mal ganz offen zu Sprache, was ich gestern mit Champ am Telefon besprochen habe, er ist mir bestimmt nicht böse: Vielleicht meinte doooom ja blutfeuer, weil sie sich die letzte Zeit wenig im Forum blicken lässt, aber das hat bestimmte Gründe, die vielen bekannt sind, auch z.B. doooom bekannt sein dürften. Falls es nicht so gemeint war,
    Ja ich hab blutfeuer gemeint, aber ich habe mich nicht auf ihre anwesenheit bezogen. Das sie in letzter zeit nicht viel Zeit hat ist mir ja bekannt und der Grund eigentlich auch. Worauf ich mich aber eher bezog waren aussagen wie
    Zitat Zitat
    Aber glaub mir, du hast als Mod nix verpasst. So toll isses auch nicht. Besonders wenn die Sache nicht mehr neu ist, sondern zur Gewohnheit wird und es eine "Pflicht" wird, ins Forum zu sehen.
    Außerdem hatte mir vor na weile (als mein icq noch ging) auch jemand anderes gesagt, das es so scheint als ob bf keine lust mehr auf den modposten hat.

Users Awaiting Email Confirmation

Es gibt warscheinlich noch ein ganzes Dutzend von Usern, die es entweder verdient hätten oder auch das Zeug und die nötige Vernunft dazu hätten, ein Moderator zu sein.
    Leider ist es aber nicht möglich all diese zum Moderator zu machen, da hier sonst einfach ein riesen Chaos herrschen würde.
    Moderator zu werden hängt also auch einwenig vom Glück, und ab und zu auch von Kontakten zu den entscheidungskräftigen Usern (Mods und Administratoren), ab.

Es ist von daher also schwachsinnig zu denken, dass Moderatoren generell die "hilfsbreitenderen" oder "disziplinierteren" User sein müssen.

Ich persönlich bin der Ansicht, dass die Moderatoren hier alle einen guten Job machen und allesamt zurecht ihren Titel tragen. Zumindest in den Sn- und RPG-Reich Foren. (In anderen Foren halte ich ich zu wenig auf, um das beurteilen zu können)

Ich habe auch mal meine Hilfe angeboten und nachgefragt, ob noch ein besagter Posten in bestimmten Foren benötigt würde und mich auch schon in speziellen Threads darum beworben. Einfach aus dem Grund um die Möglichkeit zu haben, aktiv an der Community mitwirken zu können und um einen Platz zu haben um dem man sich sich kümmern kann.
    Wie aber schon erwähnt, gibt es halt noch viele andere User, die die nötigen Fähigtkeiten dazu hatten.