Zzzzisch Headshot.

Bogen ist meiner Meinung nach die beste Waffe.

Die Nahkämpfe find ich ehrlich gesagt nicht so spannend, liegt aber evtl auch daran das ich darin zu schlecht bin und voll auf die Mütze bekomme, aber naja mit dem Bogen aus der Dunkelheit die Gegner zu beschiessen find ich irgendwie witziger, vor allem weil die beim letzten Treffer so lustig wegfliegen.

Ich freu mich schon immer auf den letzten Schuss, normalerweise lauf ich ja vor dem Gegner weg, aber beim letzten Schuss bleib ich dann stehen und warte bis er direkt vor mir ist und dann zieh ich ab. Nur blöd wenn man sich da mal verschätzt und dann gleich ein dicker Hammer auf einen Niedersaust der einen gleich mal ordentlich Stunt.

Cool ist es dann natürlich auch wieviele Pfeile in den besonders zähen Gegnern stecken wenn man sie dann endlich erlegt hat. Die reinste Augenweide.

Außerdem glaub ich das es auch etwas anspruchsvoller ist mit dem Bogen zu kämpfen. Da muss man wenigstens noch richtig zielen. Wenn man gut im Nahkampf ist, kann man ja einfach in den Gegner reinrennen und auf der Maus rumhämmern...