man kann die vampirjäger auch aus der stadt vertreiben, ohne sie zu toeten. das problem ist, das man im Gespraech mit Eridor die gespraechsoption "Ich habe Informationen fuer Euch" nur ein einziges mal waehlen kann. spricht man also mit Eridor, bevor man alle Vampire getoetet hat, und gibt ihm die Information, dass sich die Vampire in der Blutkrustenhoehle verstecken, ist einem eine friedliche Loesung verbaut. die Vampirjaeger machen sich dann einige stunden spaeter auf den weg zur hoehle. in der hoehle kann man sie dann toeten ohne gesehen zu werden. zu diesem zweck wird man von 1 vampir nicht angegriffen; man kann sogar mit dem vampir reden und auf das eintreffen der vampirjaeger warten. alle vampire toeten, bevor man mit eridor gesprochen hat, ist allerdings der bessere weg. nachdem man alle vampire getoetet hat, spricht man mit eridor und gibt ihm nun die Information "Sie sind schon tot". als beweis liefert man ihm den vampirstaub. daraufhin verlassen die Vampirjaeger die stadt und die quest ist geloest. >> da man die gespraechsoption nur einmal waehlen kann, empfehle ich vor beginn des gespraechs zu speichern! << (es kann eventuell sein, dass man mit eridor sprechen kann, bevor man alle vampire toetet, wenn man nicht die gespraechsoption "Ich habe Informationen fuer Euch" anklickt. waere nett, wenn das mal jemand ausprobieren koennte. thx)
Foren-Regeln