Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vampirjäger

  1. #1

    Vampirjäger

    Habe vom Grafen den Auftrag bekommen die Vampire zu töten in dieser Blutkrustenhöhle und mich um die Vampirjäger zu kümmern. Alle Vampire sind tot und ich kann den Anführer den Vampirstaub nicht zeigen das er mit deinen Leuten abreist. Was mache ich falsch? Bitte helft mir hab das komplette Forum schon nach Lösung durchforstet habe aber nur in Lösung gesehen, daß ich Vampirstaub übergeben muss aber wie???
    8)

  2. #2
    Ich hab den Leuten bevor ich die Höhle betreten habe gesagt, dass in der höhle Vampire sind.
    Dann bin ich darein und habe die Vampire und Leute getötet.
    War zwar bisschen nervig gegen 5 aufeinmal zu kämpfen, aber
    rennen,schlagen,heilen,rennen,schlagen,heilen,.. hilft ganz gut^^

  3. #3
    Die Vampire sind aber schon alle von mir getötet was mache ich n un die Leute sind nur in der Stadt wenn ich sie umbringe ist es Mord

  4. #4
    ...savegame laden....
    bei mir wars so: ich hab denen gesagt, die vampire sind in der höle, darauf hin sagten die, sie kümmern sich drum.
    Hab mich vor die höhle gestellt, und mal gewartet, sie kommen tatsächlich angedackelt (auf die roten/grünen Pfeile auf der Karte achten), aber erst nach ein paar stunden.
    Je nachdem, was du in der Höhle veranstaltest, gewinnen oder verlieren sie. Beim ersten mal hab ich 2 vampire getötet, dann kamen irgendwann die Jäger, und haben gegen die vampire verloren. beim zweiten mal hab ich die vampire einfach in ruhe gelassen, da wurden sie abgeschlachtet, und kein einziger von den Jägern war tot
    also hab ich dann nochmal geladen, bin rein, hab ein oder zwei vamps gekillt, und dann gewartet, bis die jäger kommen und gekillt werden, dann ists kein mord.

  5. #5
    Also was ich lustig fand ich hab die Vampirjäger zuerst getötet und bin dann erst in die höhle rein. mir wurde auch kein Mord angehängt bei einem vampirjäger hat mir sogar en zivilist geholfen^^

  6. #6
    Also ich habe damals auch den Fehler gemacht und die Vampire als erstes getötet.

    Zu einer bestimmten Abends (oder Nacht-)zeit befinden sich die Vampirjäger in einer Gastwirtschaft. Dort habe ich sie dann alle niedergemetzelt. Ok, hab zwar dafür Kopfgeld angehängt bekommen aber solangs der Sache dient ....... Ab gesehen davon: Wer Zuhörer der dunklen Bruderschaft ist, kennt keinen Skrupel ;P (Ich hab schon in Morrowind immer die Wachen aufgelauert um an die wertvolle Rüstung zu kommen hehe).

  7. #7

    Quest "Informationen um jeden Preis"

    man kann die vampirjäger auch aus der stadt vertreiben, ohne sie zu toeten.


  8. #8
    Lieber doch mit Spoiler:

  9. #9
    hallo ich bin neu hir was ist das eigentlich genau???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •