Ja genau!... das ist das Porta Westfalica wo auch Grohedal sitzt!... *g* wieso? Woher kennst/weißt du das?
naja da haben sie jedenfalls Ape Escape 2 für wenig schillinge...und eh immer ganz geile Angebote! ^^
Ja genau!... das ist das Porta Westfalica wo auch Grohedal sitzt!... *g* wieso? Woher kennst/weißt du das?
naja da haben sie jedenfalls Ape Escape 2 für wenig schillinge...und eh immer ganz geile Angebote! ^^
--
Ich hab da erst gestern n geiles Schnäppchen entdeckt. Musste natürlich sofort zuschlagen!
Grandia 2 NEU bei ebay
ziehs dir nei
Der Shop bietet noch andere geile Sachen zu Spottpreisen
zieh dir au des no nei
Echt krass
-----Nichts ist wie es scheint---
Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich
Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!
Hab auch noch was gefunden:
Suikoden 3 30€ bei Dvdboxoffice
Tales of Destiny 2 fuer 27€ bei ebay und ich habs nicht gekriegt![]()
--What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
Weil ich die Kerle dort nerve, wenn sie mal wieder zu lange brauchen, um mir ein Angebot zu machen. Derzeit nerven sie mich aber mehr. Ich arbeite in einem Sanitärgroßhandel und habe daher auch mit Grohe zu tun. Darum war ich auch so überrascht Porta Westfalica zu lesen.Zitat
Wisst ihr vielleicht auch wo man billige XBOX titel herbekommt?
Für alle die noch keinen Gamecube haben:
Gamecube + Metroid Prime für 149,00 EUR bei Amazon.de
Das nenn ich mal einen Preis! Vor allem ist kein Gurgen-Spiel dabei sondern das imo bisher beste für den Gamecube... (Memorycard müsst ihr allerdings extra kaufen...)