@ Yuffie
Wow! Hab mir grad die Pics angesehen. Die Lulu ist wirklich super-krass. Alle Achtung.Da muß wirklich, wirklich viel Arbeit hinter stecken.
Die Aerith aus KH ist auch net übel. (eh.. vom "getroffen" her. Net, was jetzt wieder einige denken.Ich steh nicht so auf Weiber. )
*hust, hust* Ich glaub, ich solte mich mit meinem schäbigen Aerith-Kostüm doch lieber verstecken.
Aber egal! Ich hab gesagt, ich mach's, dann mach ich das auch!
Doc SA drückt sich nie vor ihrem Wort!
Den Sephi und den Cloud fand ich allerdings nicht so doll. Ja, ich weiß. Bei Sephi's bin ich sowieso hyper pingelig, aber wirklich. Ich hab schon coolere gesehen.
Was ich aber kurz mal zur Sache loswerden wollte...
Okay, eigentlich hast du ja recht. Die meisten Cosplayer stecken wirklich viel Müh, Zeit und Arbeit in ihre Kostüme.
Dann gibt's da aber noch so Leutchen wie moi, die absolut nicht nähen können, sich zichmal in den Finger stechen, nur allein bei dem Versuch, Schulterpolster rein zu nähen.
Und dementsprechend komisch kann das schon mal aussehen.![]()
Ich weiß ja auch selbst, dass ich in dem rosa Fummel für andere die totale Witznummer sein kann. Aber ich finde, das gehört irgendwie zum Cosplay mit dazu.
Ich weiß, du bist da schon ein alter Hase. Aber nimm's net so hart.
"That's Showbize!"
Anmerkung:
1. Keine Ahnung, wieso ich in letzter Zeit immer "net" schreibe.
2 SA's "moi". Nicht zu verwechseln mit dem französichen moi (gesprochen "má". SA spricht's immer "mo-ih" aus.