@ Shina-chan

Was, was, was, was??? Gesülze zwischen Sep und Aerith?
Ne, ne, ne.. ne,ne, ne...

Ich würd' zwar Aerith spielen, wenn's nötig ist, aber garantiert wird hier nicht in dieser Rolle rumgesülzt. Auserdem.. findest du, dass würde überhaupt zu Sephi passen?
Also, ich find eher nicht. Dann doch eher das "panische Flucht ergreifen" vor mir.
Auserdem würs' ich ja sowieso viel lieber mich selbst als "Shadow Star" spielen. Kann aber leider noch nicht sagen, ob das hihaut. Da ich bis dahin noch ca. 10 KG abnehemn will und dann um die Zeit im nächsten Sommer auch mehrmals operirtz werde. Und die ganzen Narben wären wären sicher kein schöner Anblick. Daher kann ich dann wohl doch nur Aerith spielen. Na ja.. erstmal abwarten. Kann dazu noch nichts genaues sagen und will hier auch nicht den Teufel an die Wand malen. Ich werd' aber auf jeden Fall auf der AnimagiC sein und an meinem Projekt festhalten! Und wenn ich dafür eigenhändig im Rollstuhl hinrollen müßte! Also, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen! Ich werd' dabei bleiben!

Eh.. hoffe, ich hab das auch richtig verstanden. Nicht, dass ich durch die Abkürzungen in deinem Beitrag die Story falsch gerallt hab.

Na ja, okay, ich muß mich heute mal etwas kurz fassen.
Ich komm aber auf jeden Fall noch mal auf den Story-Ansatz von dir zu sprechen.
He,he.. ja, ja, ich weiß. Ich muß überall meine Finger mit drinhaben. Aber die liebe Doc SA kann es einfach nicht lassen und wird daraus noch einen Katastrophen-Movie machen.