mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 253

Cifer Almasy Gast
    Zitat Zitat
    @ Cifer
    Okay, dann weiß ich bescheid. Auf der AnimagiC bist du dann wohl auch nicht, oder?
    Ich weiß noch nicht,ob ich das Geld dann zusammen hab,wenn ja,würde ich mit meinem Kumpel Neo-BahamutX dahin fahren...
    PS.: ÄÄÄhh,mir fällt grad ein,dass ich gar nicht weiß,wo das ist^^"

Dann nehm isch doch ja glatt den Cifer *gg*
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

@ Cifer
    Weißt du echt nicht, wo das ist? Ich geb zu, ich muß mich wundern.
    Die AnimagiC ist in Koblenz.

@ Silver Spirit
    Yo! Registriert! Ich trag dich schon mal in die Vorab-Liste ein, okay?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Cifer Almasy Gast
    Zitat Zitat
    Dann nehm isch doch ja glatt den Cifer *gg*
    Aber nur,wenn isch zustimmeeeee^^
    Du solltest Cifer verdammt gut gleichaussehen *ggg* sonst darfst du nicht mitmachen

@ Cifer
    Ich hab das Pic von Silver gesehen. Und mein O.K. hat er!

Cifer Almasy Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Cifer
    Ich hab das Pic von Silver gesehen. Und mein O.K. hat er!
    Da gib es mir mal bitte Cifer_AlmasyX@web.de

@SA

Hey, kannst mir bitte die Rolle des Xells freihalten BITTE

Das Kostüm hätt ich schon...nur der Haarstyl fehlt noch ABER, da das ganze ja erst 2004 stattfindet, kann man sich die haare ja noch wachsen lassen ...Foto kriegst bald...hab noch keine Webcam...
    Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:

*hofft ma das Cifer auch zustimmt*
    *fleeeh*
    Haare kann ich ja noch ganz blond machn *g*

@SA: könntest du mit der Entscheidung über Quistis noch ein bissl warten? Ich kann nämlich erst in ein paar Wochen ein Foto schicken weil ich im Moment aussehe wie Frankensteins Monster!
    Warum ich so aussehe?
    Ganz einfach: Fahrrad-Kurve-Rollsplit-Ich viiiiel zu schnell-Au!

Naja... so dumm muss man auch erst mal sein!
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

Cifer Almasy Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    @SA: könntest du mit der Entscheidung über Quistis noch ein bissl warten? Ich kann nämlich erst in ein paar Wochen ein Foto schicken weil ich im Moment aussehe wie Frankensteins Monster!
    Warum ich so aussehe?

D-A-S T-U-T B-E-S-T-I-M-M-T W-E-H

Naja,also ich sollte von Neo-BahamutX SA fragen,ob er Auron spielen dürfte.Ich kenne ihn persönlich und ich finde,dass er besser als Squall da stehen würde.

@ Cifer
    Hey, ich dachte, ich bestimm hier die Rollen!
    Du bekommst das Foto, wenn ich wieder zir Arbeit gehe. Hab's nämlich nur da auf dem Rechner gespeichert. Dürfte so Montag oder Dienstag sein. Gedulde dich bitte noch etwas.

@ Silver Spirit
    Keine Panik. Das letzte Wort hat immernoch Doc SA.
    Aber ich leg trotzdem Wert auf Cifer's Meinung. Mal sehen, wie das Urteil ist.

@ Zorro
    Okay, ist registriert. Ich merk dich vor. Aber um das Foto kommst du nicht herum.

@ Shina-chan
    Kein Thema! Klar, kann ich warten. Das Casting wird sich wohl sowieso noch etwas hinziehen. Hoffe nur, ich krieg die Crew auch zusammen.
    Noch zusätzlich...
    gute Besserung! Ich hoffe, deine Schrammen erholen sich schnell.

Jo intressiert mich ja au ^^

Muß mal kurz 'was einwerfen.
    Frage: Wer geht eigentlich zur diesjährigen AnimagiC?

Falls jemand hingeht, könnte man sich ja mal da treffen. Schon mal so als kleine Voreinstimmung auf nächstes Jahr.
    Aber wenn, dann nur für ein Treffen am Samstag. Die anderen Tage werd' ich meinem Ruf gerecht werden und die Orga-Leute ärgern. Ich sehe das nämlich als meine Berufung.

Also was das Crew zusammenkriegen angeht hab ich keine bedenken!
    Du hast doch nichts dagegen das ich ein bissl Werbung für dieses Project mache oder???

Ich hätte nebenbei erwähnt noch ne Freundin im Angebot die sich als Selphie anbietet.(Foto kommt zusammen mit meinen)

ähm...wie war das noch gleich mit den Storys, sollen die hier hin oder per PN zu dir SA?

Hab nämlich bis jetzt so ne kleine Story mit allen Handlungen aber ohne Text ausgedacht. (das überlass ich den Storywritern )

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

@ Shina-chan

Klar, hab ich nix gegen Werbung! Je mehr, umso besser.

Hoffe mal, du hast recht, und ich krieg genug Leute zusammen.

Die Story bitte in den Thread posten. Dann geht das Begutauchten doch besser.

@ silver spirit

Hey, Cifer hat dein Pic gesehen! Und er lässt's durchgehen. Ist er nicht zu gütig?

Menno ich würd auch gern mal die anderen sehen die mitmachen O_o''' Stellt ihr die fotos hier mal her oder gibtz erst 2004 dann ne große überraschung??? XD seit froh, dass des erst nextes jahr stattfindet sonst hättet ihr jetzt ne Rikku mit Rosa-blonden haaren Na ja bin auf jedne Fall ma gespannt wie die anderen aussehen

Hmmm , wenn niemand was dagegen hat würde ich gerne auch ne Rolle als nen Endgegner übernehmen . ^-^v

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    Warum ich so aussehe?

keine angst so dumm bin ich auch.
    Werkuntericht-Bormaschine-lange Haare-kein Haarnetz-AU!-8cm² weniger Haar an der Stirn-eine Dread-lock als Glücksbringer

keine angst mann sieht es kaumnoch da schon ein paar haare nachgewachsen sind

@ Yuna
    Also erstmal müßten die Leutchen damit auch einverstanden sein. Aber ich glaub nicht, dass eienr was dagegen hätte.

Das Problem ist nur..
    um sien hier ins Forum zu stellen, brauchen die Pics doch so Ne IMG, oder?
    Dafür müßte man ihnen doch eine verpassen. Und das kann ich leider nicht. Hab Null Peilung von so 'was.

Wenn das aber jemand regeln will und die Bewerber einverstanden sind, würd' ich die Fotos aber auch weitergeben.

Aber ja nicht als Parnersuchen-Hilfe nutzen.

@ Akima
    Endgegner?? Hey, wir machen doch eher Sketche. Da wird's keine großen Kampfszenen geben.
    Auser, wenn einer seine Rolle nicht gut spielt. Dann gibt's Haue!
    Nein, Spaß an den Scherz.. Ich bin immer ganz lieb. Meistens.. manchmal.. ab und zu.. ngel:

Ach ja.. nicht falsch verstehen. Will aus dem Thread jetzt keinen für Cosplay-Fotos machen! Aber diese Bilder find ich einfach so zum wegwerfen, dass ich sie einfach zeigen [b]muß[b]. Nehmt mir's nicht übel.

Also, soooo weit würd' ich bei meinem Film sicher nicht gehen. Sephi meets Superman oder Sephi meets Star Wars. Da kringeln sich einem ja die Fußnägel!
    Und dann auch noch die schrecklichen Haare! Und die viel zu kurze Masamune! Und die!..
    SA's Darkside: "Ja, ja.. wir haben es verstanden. "

Also da ich noch nich wirklich weis ob ihr das in der Richtung so gut findet, schreib ich ersmal nur gaaaaaaaaaaaanz grob.

Es sollen auf jeden Fall Folgende Charaktere dabei sein:

1. Aerith
    2. Sephiroth
    3. Rikku
    4. Cloud
    5. Quistis
    6. Vincent
    7. Cifer
    8. gaaaaaaaanz viele Statisten!

Ok, aber jetzt los!
    Es fägt damit an das A. , R. und Q. irgendwo hingehen wo gaaaaaaaaaanz viele Leute sind. Irgendwann kommt dan Sephi und R. und Q. verziehen sich. Romantisches gelaber zwischen A. und S..
    Plötzlich fliegt Ci. voll in S. rein weil er sich mit V. um Q. prügelt während R. und Cl. sich schon gefunden haben. S. und A. verziehen sich und es gibt wieder richtig schönes rumgesülze!
    Am ende schwenkt die Kamera nochmal zu den anderen und man sieht ne riiiiiiiesen Schlägerei!

Ist im Prinzip ne blöde Story aber ihr könnt daraus doch bestimmt was machen, oder???