mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 253

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh!

@ Yuna und Lizzard
    Hey, zum flirten gibt's doch 'n extra Thread. Wär's da nicht viel passender?

@ Wahnsinniger
    Na ja.. wie soll ich das sagen?..
    Wir dürfen's halt.
    Auserdem hat doch nie eine Frau gesagt, wir wollen auch die selben Strafen wie die Männer (na ja, auser vielleicht Susan B. Anthony). Nur die Rechte. Ein großes Unterschied, Bino.

Nein, im ernst. Männer sind nun mal sexistischer. Von denen ist man das gewohnt. Du siehst ja auch beispielsweise mehr alte Kerle mit jungen Weibern, als andersrum, oder?
    Deshalb wird man beim kleinsten Fehler eines Kerls wieder dran errinnert. Das ist genauso, wie die Sache mit "wenn ein Kerl weint, gilt er als Weichei".

Auserdem.. sind Frauen viel giftiger eifersüchtig als Kerle. Na ja.. außser du bist mein Manu. Der Kerl ist in der Hinsicht schlimmer als jedes Weib.
    Na ja, ich mein.. wenn Kerle Mist bauen, erwartet sie die Hölle auf Erden! Frauen wird da schon mal eher verziehen. Weil wir ja so süß sind.
    Beschwer' dich nicht bei mir, ich hab die Regeln nicht gemacht, ich nutz sie nur aus.

@ Silverspirit
    Hab dein Foto bekommen.
    Welche Rolle würde dir den eher zusagen?
    Also, ich würd' ja Squall, Cloud oder Cifer vorschlagen.

@ all
    Ehm.. in dem Sinn noch mal etwas an alle!
    Wenn ihr mir Fotos schickt, dann gebt bitte auch euern Username und die Rolle, die ihr gern spielen wollt an. Dann klappt's auch besser mit dem Nachbar.. eh.. Orga!

So! Zweiter Punkt:

Ich leg jetzt mal ein paar Rollen fest, die ich gern auf jeden Fall für die Mini-Movies haben will. Hinter den Rollen sind teilweise schon Leutchen angegeben, die diesen Part gern übernehmen wollen.
    Aber keine Panik! Das ist jetzt nur, der momentane Stand. Sowie Rollen, als auch Schauspieler werden natürlich noch ergänzt.
    Und falls ich jemanden übersehen hab, einfach bescheid geben. Wird dann editiert!
    Also..
    Wir bräuchten auf jeden Fall..

- Sephiroth
    - Shadow Star (auf gut deutsch: die fiese, miese SA )
    - Cloud
    - Aerith (würd ich auch spielen, Kostüm hab ich schon)

- Squall
    - Rinoa
    - Qistis
    - Selphie
    - Cifer (Silver Spirit)

- Tidus
    - Rikku (Yuna- Ihr Foto hat mich überzeugt )
    - Yuna

Wie gesagt! Das sind die, die ich zumindest gern dabei hätte.
    Hab jetzt nur die eingetragen, bei denen ich mir recht sicher war, dass sie vor der Kamera mitspielen wollen.
    Wenn ich Leute übersehen hab, gibt mir bitte, biite nochmal kurz bescheid. Ich trag euch dann in die Liste ein.

@ Cifer
    Ehm.. Sag mal, wolltest du Cifer eigentlich auch spielen?

So! Okay! Ich lass euch das jetzt erst mal verdauen.
    Geändert von Sephiroth's Angel (12.06.2003 um 21:40 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !