@SA
Das war ja nur ne kleine Preview![]()
Details kommen ja noch dazu...![]()
...aber gut zu wissen, das dir die Idee gefällt8)
§thx
@SA
Das war ja nur ne kleine Preview![]()
Details kommen ja noch dazu...![]()
...aber gut zu wissen, das dir die Idee gefällt8)
§thx
Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:
warumdürfen es Frauen, aber Männer nicht, bitteschön??? (erwarte eine plausieble Antwort!)Zitat
wenn du dich mit Naturgestzen schützen willst, vergiss es, das problem haben wir männer genauso!
außerdem:
HEY!!!!! ich dachte ihr wärt es die umbeding die gleichberechtigung wollt! steht wenigstens mit ALLEN Aspeckten dazu!!!!!!!!
Also ich will die Gleichberechigung!
also ich finde die idee total geil, würde wenn überhaupt gerne als so ne Art endgegner auftreten, nur kämpfen, da meine stimme total scheiße klingt, wenn das nicht so wäre würde ich gerne den cloud machen, da ich die Gestik von ihm liebe (das schselzucken und so was)
wo würde das denn statfinden???![]()
weil ich mir das auch gerne angucken würde!
(ich weiß das dass nit fetsteht trotzdem, will mich mental drauf vorbereiten![]()
LET'S ROCK BABY
@ don-vito
das ganze findet auf der animagic statt...(musst dir mal alles durchlesen dann findest dus!!
@SA
wer redet denn von einer sinnlos idee... ich würd schon was mit story hinbekommen... glaub ich... mir fehlt nur ne grundidee... die charas werden dann vom drehbuch festgelegt!!
*andenkopffass*
also ne liebesgeschichte über rikku und cloud... in der eifersuchtsdingens vorkommt wegen aerith und tifa... dann noch barrett der sich überall einmischt... zum schluss gibts ein happy end... rikku nimmt den dress sphere und verwandelt sich in ne black mage....---> baby kommt raus---> vivi!!!
hab ich nich grad eben gesagt dass ich ne gscheite story liefern will!!?? *michwunderwasdabeirauskam*
ich hab einfach nen dachschaden... und ich bin stolz drauuf
ich sagte ja schon zur not nehm ich die rolle von Tifa damit ich cloud haben darf *GGG* das mit der Oberweite passt schon und was die Haare angeht da weißt du ja nun aus deinem Thread das auch das kein problem für mich darstellen sollte *frech grinst*![]()
Nein nein aber Rikku wäre schon die bessere Rolle weil ich ihr so oder so sehr ähnlich bin auch vom Typ her.. Ich finde was die Story angeht sollten aus allen Teilen welche vorkommen. Ich dachte wir wollten ein crossover mache?!?
p.s.: lizzard geh ins bett is spät *fg*![]()
![]()
@ haare von yuna
loooooool
@ kommentar von yuna
rofl... am abend isses ends genial hier zu sein... mir kommen erstens die besten ideen... (thread im qfrat) und 2. isses ends genial weils ends genial is... (ich glaub ich geh doch besser schlafen!!!)
ja find ich auch.
irgendwie schreib ich abends bzw.nachts voll gerne und kann zwar so richtig viel Unsinn von mir geben aber der hat meistens auch noch Sinn muahahaha *irre schau* ( aber wenn mein Unsinn hier kein Sinn machen würde dann wär ich ja auch sinnlos weil ich immer nur mist von mir gebe *gggg*)
Wie wärs denn wen Sephiroth was mit Quina anfängt und dabei dann Yuna zustande kommt. die brauchen dann jemand der als Baby-Sitter arbeitet und dafür nehmen sie Squall. Squall arbeitet aber noch als Dragqueen zusammen mit Tidus in einem cuulen Club. XDDDDDD nyahahahaha.....Oh Gott..vielleicht sollte ich diesen Post besser editieren *grinst*
yuna ich glaub wenn die unsere ideen lesen dann schmeißen die uns hochkannt aus dem projekt raus!!
aber deine idee is sehr lustig... jedenfalls stell ich imr das lustig vor... ausserdem hats was von ff7 wo sich cloud als frau verkleiden muss um zu don corneo zu kommen ....hehehehee(das weiß ich jetz nur weil ich vor kurzem des game wieder n bisschen gezockt hab)
LOL ja stimmt gabs da nicht irgendwie 2 Kleider zur Auswahl und die hat Aerith ausgewählt oder so?? Hm keine Ahnung ist ewigkeiten her, dass ich es gespielt habe. Aber wenn du shcon so einige FF7 Elemente mit einfliessen lassen willst, dann vergiss nicht den Puff..pardon ich meine das Freundenhaus mit den Damen in Bienenkostümen.
Naaa irgendwelche freiwilligen, die das spielen wollen?? *rofl* Da wird das Kostüm dann auch nicht so teuer...brauchen sich ja nur nen Biene Maja Kpstüm kaufen *ggggg*
Btw.: Ich bin absolut nüchtenr dnek nix falsches XD![]()
ich komm dir gar nichmehr mitm schreiben nach!!! ur so fast darling!^^
oiso... du bringst mich etwas durcheinander.... bienen kostüm im freudenhaus... (hab ichnie gesehn in ff7... bin nie in diese komische hütte gekommen wiel mich der türsteher die fette sau ned reingelassen hat)
nochaml oiso... von ff7 was wär ned schlecht... des game bietet soo viel! von ff8 was wär auch ned schlecht... aber was machen wir das eigentlich aus... SA wird dem eh nie und nimmer zustimmen... weil ich dann son mammut projekt mach... und des zu schreiben allein (das allein gehört weiter vor in dem satz) dauert schon jaaaaaaaaahre^^
Oder einfach wieder eine irre nacht in der dein inet gerade nicht geht und du dich ein paar stunden dran setzt *rofl*
aber du hast recht SA lässt das eh nicht zu *gggg* ^___~
Achso, du warst nie in diesem Freudenhaus drinne?? soso...da konnte man nämlich durch die Schlüssellöcher spannen *fett grinst*
und@nicht mehr nachkommen
naja ich bin doch wie du siehst schon ein Veteran muahaha ich bin so posting süchtig das es so shcnell geht ^^
btw.:
ich hoffe wir werden von SA nicht erschlagen für unsere irren ideen *gg*
am anfang hab ich glaub ich den anschluss in diesem forum verpasst (heißt dass nich den zug aber anschluss passt besser) deswegen noch so wenige postings... aber seit ner woche kann ich sagen dass ich ein aktiver poster *ggggg* also is meine bestleistung fürn paar tage in nem forum....
*zuSAguckundaufknienbetteldassmeinkopfnochheilbleibtweilergradsoschönrotis*
hehe ja baaaald haste dann gaaanz viele posts man kann hier ziemlich süchtig von werden. Am anfang hatte ich halt ziemlich viel streß mit den mods weil ich wohl spammen würde, meine sig wär zu groß etc. und blabla ^^ aber egal mittlerwiele is alles okiii und ich kann shcön poste. Aber das gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread hier gehtz nur um FF *ggg* mist also bevor das hier nen Spam wird erwähne ich lieber noch was zu Final Fantasy und unserem geplanten Film ^__^ Wir sollten den Film auf jedne Fall weder von den charakteren noch von der story her zu einseitg aussehen lassen auch wenns SA's Idee ist und sie dann am Ende entscheidet weils ihr Projekt ist. Aber es sollte nicht nur um Sephie gehen oder so und es sollten viele Charas ( zumindest soviele wie wir auffinden können die mitspielen wollen)drinvorkommen um mehr Freiraum an Story und so zu haben *gääähn* äähm ja du verstehst shcon *versteht sich selbst imo irgendwie nimma so*![]()
Zitat
mir gehts genauso!
@Lizzard & Yuna:
mann versteht ihr euch prächtig, haben sich da etwa welche gefunden???
süüüüüüüs!
Puh!
@ Yuna und Lizzard
Hey, zum flirten gibt's doch 'n extra Thread.Wär's da nicht viel passender?
@ Wahnsinniger
Na ja.. wie soll ich das sagen?..
Wir dürfen's halt.
Auserdem hat doch nie eine Frau gesagt, wir wollen auch die selben Strafen wie die Männer (na ja, auser vielleicht Susan B. Anthony). Nur die Rechte. Ein großes Unterschied, Bino.
Nein, im ernst. Männer sind nun mal sexistischer. Von denen ist man das gewohnt. Du siehst ja auch beispielsweise mehr alte Kerle mit jungen Weibern, als andersrum, oder?
Deshalb wird man beim kleinsten Fehler eines Kerls wieder dran errinnert. Das ist genauso, wie die Sache mit "wenn ein Kerl weint, gilt er als Weichei".
Auserdem.. sind Frauen viel giftiger eifersüchtig als Kerle. Na ja.. außser du bist mein Manu.Der Kerl ist in der Hinsicht schlimmer als jedes Weib.
Na ja, ich mein.. wenn Kerle Mist bauen, erwartet sie die Hölle auf Erden! Frauen wird da schon mal eher verziehen. Weil wir ja so süß sind.
Beschwer' dich nicht bei mir, ich hab die Regeln nicht gemacht, ich nutz sie nur aus.
@ Silverspirit
Hab dein Foto bekommen.
Welche Rolle würde dir den eher zusagen?
Also, ich würd' ja Squall, Cloud oder Cifer vorschlagen.
@ all
Ehm.. in dem Sinn noch mal etwas an alle!
Wenn ihr mir Fotos schickt, dann gebt bitte auch euern Username und die Rolle, die ihr gern spielen wollt an. Dann klappt's auch besser mit dem Nachbar.. eh.. Orga!
So! Zweiter Punkt:
Ich leg jetzt mal ein paar Rollen fest, die ich gern auf jeden Fall für die Mini-Movies haben will. Hinter den Rollen sind teilweise schon Leutchen angegeben, die diesen Part gern übernehmen wollen.
Aber keine Panik! Das ist jetzt nur, der momentane Stand. Sowie Rollen, als auch Schauspieler werden natürlich noch ergänzt.
Und falls ich jemanden übersehen hab, einfach bescheid geben. Wird dann editiert!
Also..
Wir bräuchten auf jeden Fall..
- Sephiroth
- Shadow Star (auf gut deutsch: die fiese, miese SA)
- Cloud
- Aerith (würd ich auch spielen, Kostüm hab ich schon)
- Squall
- Rinoa
- Qistis
- Selphie
- Cifer (Silver Spirit)
- Tidus
- Rikku (Yuna- Ihr Foto hat mich überzeugt)
- Yuna
Wie gesagt! Das sind die, die ich zumindest gern dabei hätte.
Hab jetzt nur die eingetragen, bei denen ich mir recht sicher war, dass sie vor der Kamera mitspielen wollen.
Wenn ich Leute übersehen hab, gibt mir bitte, biite nochmal kurz bescheid. Ich trag euch dann in die Liste ein.
@ Cifer
Ehm.. Sag mal, wolltest du Cifer eigentlich auch spielen?
So! Okay! Ich lass euch das jetzt erst mal verdauen.![]()
Geändert von Sephiroth's Angel (12.06.2003 um 21:40 Uhr)
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
das ist nicht weniger schlimm! damit unter stützt du eine veraltate konservativ-sexistische Weltanschaung!Zitat
dadurch entfernen wir uns von der Lösung dieses Problems nur noch mehr!
Nein,ich seh völlig anders aus^^Zitat
@ Cifer
Okay, dann weiß ich bescheid. Auf der AnimagiC bist du dann wohl auch nicht, oder?![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !