mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 253
    Wenn du als Sephiroth gehen willst (und ich gehe davon aus das du das wills) dann müsstes du aber in Fitness-Studio gehen!!
    Sonst wird das nichts!!
    Kleiner Tipp, nur so nebenbei!!

Ich überleg gerade wem ich ähnlich sehen könnte?? Ich tendiere zwischen Cifer und Cloud!! Hach, ist das schwierig!!

@ Onizukaoo7
    Bitte?? Ich geh doch nicht als Sep. Das wär ja Gotteslästerung.
    Und was soll das bitte überhaupt heißen, ich muß ins Fitness-Studio? pöh!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Leon der Pofi Gast
    SA als sephiroth wäre wirklich gotteslesterung für sie.
    ich kann mir vorstellen das sie als aeris, inferna, oder jenova geht

ich werd gar nirgends hingehen können, war vorher beim frisör und die blöde tussi hat voll drübergeschnitten, jetzt seh ich aus wie mat aus der himmlischen familie argllll

@ Sephiroth18
    Yo, warum machen wir nicht 'n Vote, als was ich mich verkleiden soll? Mal kucken, ob da auch das Pummeluff gewinnt.

edit: Eh.. bevor einer jetzt komisch fragt..
    das ist nur ein Witz!!! Ich geh nie wieder als Pummeluff!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    das ist nur ein Witz!!! Ich geh nie wieder als Pummeluff!
    wieder?
    auch du heiliges zerwürfnes des Seins.
    naja, wir waren ale mal jung(be imir müsst auch noch son Pokemon-Game irgentwo rumligen -> peinlich, oder?)

@sephs angel japp ich hätte die dafür killen können das sesshi (die kimari) nix bekommen hat *grumbl* aber hast du dir ma die preise angeschaut? ruby und baha haben zum beispiel (pro person) 2 alte banzais hentai sh8injitali und one piece figuren bekommen ><
    jaaaaaaaaa nächstes jahr mah ich auuch was seeeeeeeeeehr sehr schwerer *froi*
    "Neither squall nor cloud may come in my way!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Bitte?? Ich geh doch nicht als Sep. Das wär ja Gotteslästerung.
    Und was soll das bitte überhaupt heißen, ich muß ins Fitness-Studio? pöh!
    Damit wollte ich nicht sagen das du dick bist!! (Hab ja selbst ein Foto gesehen)
    Nur das Sephiroth nen sexy Body hat !!(so wie ich )
    Also Waschbrettbauch (so wie ich), dicken Bizeps (so wie ich),
    etc.

Und wieso denkst das das Gotteslästerung ist??? Wenn denken würdest das du erbist, oder was schlechtes über ihn sagen würdest, dann wär das Gotteslästerung!!

Darf ich dir nen Tipp geben?? Geh als Quina!!
    Scherz, Scherz, nicht böse sein, ja??

Jetzt mal im ernst, geh als Nanaki oder Red XIII!!
    Das würde ich gerne mal sehen und mich totlachen!!

Also im ernst er soll also nicht als Sephi gehen weil er etwas pummelig ist ?
    Dies ist kein "look a like" Contest sondern ein Film von Fans für Fans, mein Gott solange er ein tolles Kostüm hat und gut schauspielern kann ist es doch ok.

Echt krank die Aussage, sorry.

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Also 1. Es ist eine Sie!!

Und 2. Das hab ich gar nicht behauptet!!! Sie kann gehen als was sie will!!! Das ist meir doch egal!! Ich hab auch nicht gesagt das sie pummelig ist!!! Ich hab nur gesagt das wenn man als Sephiroth gehen will , schon einen guten Body haben muss, um es etwas realistisch ausehen zulassen!! Punkt!!

@onizukaoo7 heeee nix gegen nanaki cosplayer ein sehr sehr liebes mädel wird ihn auf der connichi cossen und wenn die einer auslacht mach ich stunk jawohl! XD
    "Neither squall nor cloud may come in my way!"

@ XRinoa
    Hn.. irgendwie komisch. Ich werd öfters mal für nen Kerl gehalten. Eh.. vielleicht sollte ich mir doch mal die Männer-Avas abgewöhnen. Aber ich steh so drauf!!

@ Yuffie
    Du kennst das Mädel, dass als Kihmari gegangen ist?!
    Bestell ihr mal 'n schönen Gruß. Ich fand ihr Kostüm echt genial. Die war auch eine von denen, die nen Preis verdient hätten, und keinen bekommen haben.
    Na ja, kann ja sein ,dass die Preise blöd sind (Banzais?.. Hab ich eh alle und One Piece kann ich nicht ausstehen. Ich hätte bessere Preise angeboten. )
    Trotzdem! Es geht doch ums Prinzip! Allein dieser Schwachsinn, dass einige doppelt Preise gekriegt haben. Eh. .auch, wenn die "Ehrenpreise" na ja... waren.

@ Onizukaoo7
    Zitat Zitat
    Damit wollte ich nicht sagen das du dick bist!! (Hab ja selbst ein Foto gesehen)
    Nur das Sephiroth nen sexy Body hat !!(so wie ich )
    Also Waschbrettbauch (so wie ich), dicken Bizeps (so wie ich),
    etc.
    So wie du??? Ja, ja, ja.. das kann ja jeder behaupten.
    Lass das lieber mal moi, die Sep-Expertin und Sklavin beurteilen.
    Schick mir doch mal ein Foto. Meine Email hast du noch, oder?
    Oder traust du dich nicht? :
    Es gibt nur eine Person, die ich als "Sep-Schauspieler" einigermasen brauchbar finde. Meinen Ex Steff.
    Hab damals sogar Sep's Kostüm für ihn gebastelt.
    Gott, selten sah ein Mensch so gut aus. (Auser Ruben Gomez und Ed O'Nel natürlich)
    Mal kucken, ich hab sicher noch ein Pic von ihm. Hab damals eins "selbsbearbeitet". Na ja, schwarz-weiß gemacht, damit die Haare silber aussehen und nen schönen knalligen Hintergrund.
    Hey, damals war das das erste, was ich am PC gemacht hab.
    Wenn ich's finde, kann ich's dir ja schicken.

Zitat Zitat
    Und wieso denkst das das Gotteslästerung ist??? Wenn denken würdest das du erbist, oder was schlechtes über ihn sagen würdest, dann wär das Gotteslästerung!!
    Hey, wenn andere sich als Sep verkleiden und dafür irgendwann bestraft werden,.. ist nicht meine Sache.
    Aber ich mach das nicht. Sep ist schließlich.. na ja, Sep eben. Anders ausgedrückt, perfekt. Ich maß mir doch nicht an, mich als er auszugeben. Ich verkleid mich doch nicht als mein fehlender Teil. Das ist irgendwie beleidigend für ihn.

Zitat Zitat
    Darf ich dir nen Tipp geben?? Geh als Quina!!
    Scherz, Scherz, nicht böse sein, ja??
    Okay, aber nur, wenn du mir 100 EUR dafür gibst und ich bei dem Versprechen besoffen war. (Wär nicht das erste mal, dass mir so was passiert. )

Zitat Zitat
    Jetzt mal im ernst, geh als Nanaki oder Red XIII!!
    Das würde ich gerne mal sehen und mich totlachen!!
    Also erstmal.. Nanaki und Red XIII sind doch ein und die selbe Person.
    2. Du willst ja nur sehen, wie ich auf allen Vieren krichen würde, was? Schäm dich... Keine Chance!

@ Wahsinniger
    Na ja.. dazu muß ich sagen.. ich war jung und brauchte das Geld!!!
    SA's Darkside: "Von wegen. Erstens, war das erst vorletztes Halloween, zweitens, war sie besoffen, als sie das gesagt hat, und dtrittens, hat sie als sie besoffen war, ne Wette verloren und mußte deshalb als Pummeluff gehen."
    Eh.. na ja, so kann's auch gewesen sein.
    Ich vertrag halt nix. Kann ich was dafür?..
    Geändert von Sephiroth's Angel (03.09.2003 um 15:17 Uhr)

Ich schick dir doch kein Halb-Nacktfoto von mir!!
    Ich will ja nichz das du nur wegen mir extra den weiten Weg machst, nur um mich zu treffen!!

Allerdings wenn du mir noch ein Bild schickst von dir in einem
    Dessous könnte ich es mir nochmal überlegen!!

Außerdem geht mein Scanner eh nicht! Also müsstest du warten, bis er entweder wieder funktioniert oder gleich ganz drauf Verzichten!!

Ich gebe dir ein schönes Komplíment und du verzeihst mir, ok??
    (100 Euro hab ich grad nicht auf der hohen Kante)
    Aber dann müsstest du bis Freitag warten, denn da bin ich dann besoffen und laber nur noch dummes Zeug!! Manchmal auch schmalziges, wenn es den Zweck erfüllt!

Dit weß ick och , datt Nanaki und Red XIII ein und dieselbe Person sind!! Ich konnte mich nur nicht entscheiden welchen Namen ich nehme und da hab ich einfach beide genommen!!!

Und Jaa, ich würde dich gerne mal kriechen sehen!! Wieso nicht, das tuen alle Frauen bei meinem Anblick!!

Ja, ja, ja.. typisch. Erst die Klappe aufmachen und dann keinen Beweis liefern. Das hab ich gern..
    Hey, schon den "FF-Herzen"-Thread gesehen??
    Kuck mal rein.
    Die Unterhaltung können wir gerne da weiterführen. Aber jetzt muß ich eh erstmal offline gehen.

Ok, ich habe jetzt ausnahmsweise mal kurz meinen Ava geändert,
    nur damit du siehst wie ich ungefähr ausehe!!

Und das nur dir zuliebe!!

Sorry für den Spam!!

Edit: es gibt keinen FFHerzen Thread mehr!!

MeNoDoN Gast
    Ich hab da gelesen das auch ein paar ösis mitmachen wollen...Und ich als ösi hab da auch schon ein paar Ideen...

Wir könnten in wien..sofern Sephiroth's Angel nix dagegn hat unseren eigenen film drehen...und den dann mit den deutschen vergleichen..wär doch was oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MeNoDoN
    Wir könnten in wien..sofern Sephiroth's Angel nix dagegn hat unseren eigenen film drehen...und den dann mit den deutschen vergleichen..wär doch was oder?
    Na das will ich sehen! Aber bitte mit Untertiteln!

So. Muß noch kurz was verkünden tun.
    Also, die Idee mit dem "jeder Chara kriegt sein eingenes Musikvideo" fand ich eigentlich schick, schick.
    Wenn ich mir das so vorstell.. so ein schönes, rockiges Lied und dann ein paar coole Moves dabei..
    Ja, das hat was..
    Oder ne Tanzszene.. schön schnulzig..

Na ja, wie gesagt. Hier erstmal die Punkte.

1. Ich möchte doch gern mal die Leutchen, die sich ziemlich sicher sind, dass sie auf der Ani sein werden und mitmachen wollen bitten, mir ne PN mit Name und Rolle zu schicken.
    Ich muß die Liste noch mal updaten und da ich ab übernächster Woche für 3 Monate kaum noch da bin, würd ich das gern vorher klären.
    Ich glaub auch, dass wir eine doppelte Rolle haben, so weit ich das mitgekriegt hab. Das wär dann natürlich nicht so prickelnd. Obwohl man daraus ne schöne Klon-Story basteln könnte.

2. Also, wir hatten uns doch darauf festgelegt, dass das eher so Mini-Movies werden, statt einen 3 Stunden-Film, oder?
    So hatte ich das jedenfalls vorgesehen.
    Na ja, wir sollten uns mal so langsam festlegen, was überhaupt gemacht werden soll.

3. Thema "Kamera"
    Okay, ich hab nicht so ein riesen super Teil, wie die beim Fernsehen..
    trotzdem ist meine recht neu und brauchbar. Man kann alles problemlos auf PC klatschen und da ein kleiner Monitor dran ist, seh ich auch immer gut, was ich grad aufnehm.
    Es wäre aber irgendwie trotzdem gut, wenn wir noch ne zweite hätten. Man weiß ja nie.

4. Thema "alles ins Net stellen"
    Okay, Leute. Ich geb zu, da muß ich leider passen. Ist nicht mein Gebiet. Falls also jemand das machen kann/will, wäre ich echt dankbar.

5. Bearbeitung der Videos
    Hn.. eigentlich das selbe wie bei 4. Ich werd mir zwar Mühe geben und das mit dem schneiden und der Musikuntermalung mal versuchen, aber ehrlich gesagt, hab ich da nicht so große Hoffnungen in mein techniches Talent.
    Wenn also jemand das übernehmen will, gerne.

Ich arbeite oft mit Adobe Premiere das könnte ich machen

Rpg-Shrine

@ S.A. : Also ich hätte wohl ne Kamera....... aber is nur ne relativ billige digicam und daher nich so extrem high tech....
    ach, ja.....ich hab von dir noch gar keine pics von deinem ausgedachtem Charakter gesehen, das würd mich mal interressieren!
    und mit dem online stellen....hmm...das könnte ich vielleicht machen.....is nur die Frage wo du das haben willst wenn du das professionel gemacht haben willst solltest du aber lieber jemand anderen fragen
    Geändert von Shina-chan (07.09.2003 um 16:07 Uhr)
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

Cifer Almasy Gast
    Jo Leute...
    Sorry,dass ich for a long time nicht da war,aber ich war zu beschäftigt.Wäre hier einer so nett und fasst mal kurz zusammen,was ihr jetzt machen wollt?

Thx,N.C.A

Ui das dauert dann aber mit den konventieren

Ich denke eine proffesionelle Cam wäre echt besser..

Rpg-Shrine