mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 253

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Shina-chan

Was, was, was, was??? Gesülze zwischen Sep und Aerith?
    Ne, ne, ne.. ne,ne, ne...

Ich würd' zwar Aerith spielen, wenn's nötig ist, aber garantiert wird hier nicht in dieser Rolle rumgesülzt. Auserdem.. findest du, dass würde überhaupt zu Sephi passen?
    Also, ich find eher nicht. Dann doch eher das "panische Flucht ergreifen" vor mir.
    Auserdem würs' ich ja sowieso viel lieber mich selbst als "Shadow Star" spielen. Kann aber leider noch nicht sagen, ob das hihaut. Da ich bis dahin noch ca. 10 KG abnehemn will und dann um die Zeit im nächsten Sommer auch mehrmals operirtz werde. Und die ganzen Narben wären wären sicher kein schöner Anblick. Daher kann ich dann wohl doch nur Aerith spielen. Na ja.. erstmal abwarten. Kann dazu noch nichts genaues sagen und will hier auch nicht den Teufel an die Wand malen. Ich werd' aber auf jeden Fall auf der AnimagiC sein und an meinem Projekt festhalten! Und wenn ich dafür eigenhändig im Rollstuhl hinrollen müßte! Also, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen! Ich werd' dabei bleiben!

Eh.. hoffe, ich hab das auch richtig verstanden. Nicht, dass ich durch die Abkürzungen in deinem Beitrag die Story falsch gerallt hab.

Na ja, okay, ich muß mich heute mal etwas kurz fassen.
    Ich komm aber auf jeden Fall noch mal auf den Story-Ansatz von dir zu sprechen.
    He,he.. ja, ja, ich weiß. Ich muß überall meine Finger mit drinhaben. Aber die liebe Doc SA kann es einfach nicht lassen und wird daraus noch einen Katastrophen-Movie machen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Woohoow!
    Du hast Recht ... das wär überhaupt nicht Sephi...
    Da hab ich wohl nen bissl geschlafen beim ausdenken...§doof
    Naja aber ich hab auch nur daran gedacht das Quistis was mit Vince und Cifer hat *mal-wieder-nur-an-(evtl.)sich-selbst-denk* .

Ps:viel glück beim denken wenn du da wirklich was draus machen willst...da must du ja noch so einiges ändern...*schäm*
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

Tachön!=)

Hi allerseits!

Ich bin Yuffie und bin brandneu hier im forum! *mall in die runde wink*
    Jaaa was soll ich sagen ich bin durch shina-chans eintrag im CIL-Forum hier hergestoßen und fand die ganz lustig und zugleich bekannt!*g* (ein kumpel von mia plant auch sowas *gg*) Jaaa und da wollt ich mich bei euch als Yuffie oder Yuna bewerben! =) (Wobei mir Yuffie lieber wäre aber 2004 hab ich die hare n stück länger für Shana aus LoD )

Jo für dne fall das ich in erwägung gezogen werde kann ich auch foddos etc posten/schicken ^^;

auf dieseranimagic bin ich auch anwesend freidach als yun im lala-dress,samstag als yuffie in spezial ehrgeizversion udn sontag als miroku aus inuyasha
    Geändert von Yuffie (24.06.2003 um 18:58 Uhr)
    "Neither squall nor cloud may come in my way!"

Was meinte Cifer eigentlich nu ^^;
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

Cifer Almasy Gast
    Zitat Zitat
    Was meinte Cifer eigentlich nu ^^;
    Du darfst!
    Da du eigentlich nur noch ne Narbe brauchst,kannste (glaub ich) die Rolle haben.Wegen der Narbe: Ich würd gern ghelfen ( )

Ey, Cifer! Nur kein Stress, Alter.
    Peace, man!
    Findest du nicht, ich würd die Narbe besser hinbekommen. Dafür hab ich schließlich auch die Krallen.

Nein, Spaß an den Scherz.

@ Yuffie
    Ich freu mich immer, wenn Neulinge dazustoßen. Wenn du willst, kannst du die Pics an meine E-Mail schicken. Wenn du aber wegen den Haaren noch etwas warten willst, geht das uach klar. Gib mir einfach bescheid.

@sephs angel thx! =)
    Ich schickdir gleich ma ne pm mit den links zu den biuldern mein mailfach ist gard ma wider tirishc zugemüst deswegen is schicken schlecht ^^

Jetzt meld ich mich freiwillig und soll noch zerstückelt werden
    H3h3... ääähm jo, also wenn jetzt alle einverstanden sind *gg*
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

@sephs angel du hast ned pm ^^;

@ Silver Spirit
    Keine Panik! Wir ganz lieb sein! Nixe Splatter, mi amigo!

@ Yuffie
    Hab die Pics gesehen.
    Sag mal, ich bin mir sicher, ich hab dich auf der letzten AnimagiC auch gesehen. Warst da am Samstag auch als Yuffie, oder irre ich mich jetzt da? Machst du dieses jahr auch am Cosplay mit?

Zum Thema
    Also, ich find's cool, dass du gleich für 2 Rollen bereit stehne könntest.
    Ich fänd Yuffie ehrlich gesagt cooler.
    Da ich Yuna haße wie die Pest.
    Aber.. 'n so eine schöne "Yuna durch den Kakao zieh"-Story fänd ich auch net schlecht.

Würdest du bei so 'was denn mitmachen?

@sephs angel auch wenn mich jetzt alle yuna fans der welrt ersdchlagen und alle cosplayer ich kann sie auch ned leiden ^^; ich cosplayer sie auch nuir weil ich die kostüme sehr cool finde und eben damit ich sie durch den kakao kann (bin jedes ma erschlagen erstochen oder erschossen worden wenn ich sie gecosst hab ^^;;;

also ja ich würde auch ne yuna durch den kakao zieh numma machen *g*
    allerdings wär mia yuffie auch lieber in den kostüm fühl ich ich mich auch entscheident wohler

japp auf der animagic 2002 hab ich yuffie das erste ma gecosst damals sahr das allerdings seeeeeeeeeeeeehr seeeeeehr amateur haft aus eben weils mein 2tes kostüm war und ich noch keine ahnung von panzer bau hatte etc ^^;

jo ich bin diese anni auch da und werd am sontags cosplay mit ner inuyasha gruppe teilnehmen

@ Yuffie
    Okay, welche Rolle du spielst könen wir ja noch klären. Kein Problem.

Pst.. wunder dich nicht, wenn meine Postings mal etwas kurz sind und 'ne Menge fehlt. Ich muß aufpassen, das sich au fder Arbeit nicht beim surfen erwischt werde. Hatte schon mächtig Zoff deshalb.

Aber wollt mal kurz noch was loswerden.
    Wenn du diese Jahr auch auf der AnimagiC am Samstag bist, wirst du mich vielleicht entdecken. Ich bin die, die in dem schlecht gemachten Aerith-Kostüm rumläuft. Vielleicht sieht man sich ja. Hast du was dagegen, wenn ich mir dann ein paar Kostüm-Tipps von dir hole?
    Ich hab erst zwei Kostüme gemacht, na ja.. mehr oder weniger und hab da keine so große Erfahrung mit.
    Und falls für unseren Movie Bedarf herrscht, würd' ich gern noch mit ein, zwei Sachen aushelfen, falls Not am Mann.. eh.. Frau ist. Daher können ein paar gute Tipps nicht schaden.

§jam
    Ich bin also doch nicht allein mit meiner Anti-Yuna Einstellung! Wie schön!!!
    Drehen wir doch einen "Juhu! Sie haben Yuna getötet"-Film!
    Nein, Spaß an den Scherz..

Falls mir noch was gutes dazu einfällt, schreib ich's hier rein.
    Aber jetzt muß ich erstmal noch 'was arbeiten.
    SA'S Darkside: " Ts.. Sephiroth-Bilde rim Netz zu suchen nennt sie Arbeit. "
    Eh, he ,he.. ngel: Als ob ich das tun würde. §2ignore

@sephs angel kein problem ^^

ja ich bin samstag definitiv da *ein conpaket hat* und werd dann wohl nach ner aeris ausschauhalten wenn ich dich ned finde sprich einfach ne yuffie mit roten top udn leicht verändeter rüstung an ^^
    tipps?...joa so gut bin ich zwar ned aber ich helf gern wo ich kann ^^ (und so schlecht ist dein aeris kostüm bestimmt ned ^^)

nein mit der antri yuna einstellung bist du garantiert ned allein *g* ich kenn noch n paar andere leuts die dem mädel gern ma ein paar takte über selbstbewustsein als medium und lautes sprechen erzähl würden (dieses "I'm so sorry " geht mir ja so auf dne Keks!)

na danm noch viel spaß beim seph bilder suchen *g*

Aber lasst es bitte nicht so krass aussehen wie auf dem bild was ich unten angehängt habe...
    Wobei... ich finde, das es besonders Sephi unglaublich gut trifft... *totrofl*

@SA
    Yuna töten, soso, dann will ich mal hoffen, dass sich das nur auf die Figur aus FFX bezieht

@cronobreak
    LOOOOOL
    Hammergeil, das Bild! Die elegante Frisur, der sexy Blick und die Ausstrahlung von Seph auf dem Bild ist wirklich unübertrefflich. Sagt, haben wir auch so einen Seph für unser Video? XD

Wo hat der typ das schwert her??
    sieht nach echtem Metall aus, und das auchnoch in der richtigen Länge.

@ CronoBreak

Hey, ich will das Bild auch sehen!! Warum steht da bei mir nur ein X?? Blöder PC!
    Kannst du es mir mal an meine E-mail schicken??
    Shadow_Star@web.de oder SephirothsAngel@uboot.com

Wollen doch mal die Meisterin entscheiden lassen, ob der Sephi da gut getroffen ist.
    Da bin ich knallhart und super pingelig.

@ Yuna
    Eh, he, he... nein, wir meinen natürlich nur die Spielfigur. Wir würden doch hier nichts verbotenes planen. La,la, la...§2ignore

@ Yuffie
    Okay, ich halt dann Ausschau. Beim Einzel-Cosplay machtst du aber nicht mit, oder??

Ich bin dann mal so gnädig und schicke dir deises absolute Meisterwerk ^^ (web.de addy)

IMO würde sephi in einer realverfilmung (von Square) GENAU SO aussehen
    .. Weil, ein so perfektes Sephi kostüm, dann der eiserne blick, die unglaubliche Masamune, und die Wundervollen Haare , Das kann eigentlich nur Square so hinbekommen...
    Also schlage ich diesen Freak.. erm... Meister für einen CosPlay Award vor, denn nur er hat es verdient jemals als wahrer Sephiroth angesehen zu werden !

P.S Diesen netten herren schlage ich für Cloud vor! Ebenfalls Exxxxxxxeeeellentes outfit!

Und hier gibts den Chocobo (IMO eines der OberRofl pics überhaupt! ^^)
    (poste nur nen link weils son ein bisschen groß währ)

http://meteo.rydia.net/cosplay/Otakon/Chocobo.JPG
    Geändert von CronoBreak (27.06.2003 um 19:43 Uhr)

@sephs angel nein leider nicht man draf dieses jahr nur an einen cosplay teilnehmen *seuftz (bn übrigens sontag startnummer 2 *schwitz* )

öhm ja, auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen oder als spielverderberin zu gelten, ich finds ehrlich gesagt etwas fieß wie einige von euch über anderer leute kostüme reden. ok ich kann es euch natürlich nicht verbieten und der jewahlige cosplayer muss natürlich immer damit rechnen das sachen die in der öffentlichkeit presentiert werden kritisiert werden können(und ja die kostüme sind ned soo der renner) aber es steckt verdammt viel arbeit in einen kostüm.... (zum teil über 50-60 stunden) und ehrlich könnt ihr es selbst denn besser?

Naja wollts nur ma gesagt haben....

Das wir drüber lachen ist ja garnicht böse gemeint
    Sie sehen halt einfach nur so belustigend aus