Mhm.. ich dachte, des sieht so aus, dass alle mal so fiktive Geschichten von FF einschicken, und der mit der besten Story darf das Drehbuch schreiben ^^;
Mhm.. ich dachte, des sieht so aus, dass alle mal so fiktive Geschichten von FF einschicken, und der mit der besten Story darf das Drehbuch schreiben ^^;
<i>Heaven.. the hell with clouds..
nöwarnur ne idee von mir die baldverworfen wurde, wenn die aber ein guter skatsh einfällt schickt ihn am besten an SA. vieleicht beziehtsieihn ein. einen versuch wärs wert.![]()
@ Silver Spirit
Hn.. alles wohl mal wieder 'ne Frage der Organisation, was?
Aber mal ehrlich.. wer sollte denn bei so 'was die Jury geben, häh?
Via Abstimmung? Geht das überhaupt?
Und ob das dann so ganz fair wär'.. Nicht, dass dann einige nur für den/die stimmen, weil sie betroffenen Person gut leiden können.![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Das Projekt gefällt mir und ich wollt einfach mal fragen ob ihr mich gebrauchen könnt. Ich bin etwas dicklicheralso weiß ich so jetzt keinen Chara den ich spielen könnte
![]()
Was ich gerne Zocken möchte:
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV
Ha wedge hört sich gut an aber es gibt ja auch noch Quina aber der kommt mir irgendwie Tuntig vor![]()
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV
Also ich finde die idee goil ich könnte mich als kleinen vivi vorstellen denn ich bin sehr lein gegenüber euch muss ich sagen und die rolle würde zu mir passen !!
P.S: bin 1,55m gross !
Ich würde mit am drehbuch schreiben, wenn nicht schon alle regisseure vergeben sind
oder gibt es einwände??? *droh*![]()
@Sushi-King
du musst anscheinend dein eigenes drehbuch schreiben...
denn es is irgendwie zu nem schreiberlingwettbewerb geworden... was ich bescheuert finde.... aber na gut....
cifer und ich haben uns nämlich schon gedanken gemacht... sind zwar überhaupt nich weit gekommen .... aber trotzdem... und scetche sind sauschwer... finde ich... irgendwie nen witz reinbaun is komisch..
Da haste Recht...Zitat
@ All
Ich finde,dass wir noch viel zu wenig (Das mein ich ernst) Rollen haben...Bitte schickt ein paar Pics von euch an S.A.!
MfG,C.A.
hm... sketche... hm... naja
wie wärs mit:
Rinoa trifft Squall nach der SEED-Prüfung in der Ballhalle und flirtet mit ihm. Sie will sich mit ihm um Mitternacht mit ihm im Balamb-Hotel verabreden um mit ihm dort eine "schöne" Nacht zu verbringen
![]()
. Sie drückt ihm ein Päckchen in die Hand, sagt:"Das wirst du später brauchen" und verlässt die Szene. Squall sieht sich das Päckchen genauer an liest drauf:
FF-Kondoms
...for better protection, than a GF!!
Er guckt dann bisschen blöd,(hier sollte die Kamera voll auf sein Gesicht zoomen, um seinen doofen Gesichtsausdruck zu sehen![]()
)und dann kommt Quistis ins Spiel, die alles mitangehört hat und Squall dann auspeitscht
ENDE
... und, was sagt ihr dazu???
Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:
loool... der junge hat talent...
saugeil...
ich wär dafür bin aber nicht stimmabgabeberschtigt oder sowas...
bin jetz nur ein arbeitsloser schreiberling....![]()
mhm SA.. stellma bitte deine e-mail rein.. denn über squarenet. kann man keene bilder verschicken.. oda binsch wieda zu doof? *g*
<i>Heaven.. the hell with clouds..
Hey, also ich finde das ist die genialste Idee seit der erfindung von FF![]()
Also ich würd auch gern schauspielern...wäre evtl. geeignet für die Rollen : 1. Quistis (da passt alles ausser das alter vieleicht, aber das Kostüm ist schon in Arbeit.)
2.Aerith (aber in die Rolle passt S.A. natürlich besser)
3. Jenova
4.Shiva (nur aus 7)
Ich kann erst Bald Fotos schicken, aber was die Storys angeht:
Ich hätte gern ne Affäre mit Vincent , Xell , Cifer oder Irvine!!!![]()
![]()
Geändert von Shina-chan (05.08.2003 um 22:34 Uhr)
[font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font]}
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
Also echt!
Die einen wollen 'nen Schreiberling-Wettbewerb, die anderen nicht!
Könnt ihr euch mal einigen?!!![]()
Na ja, mein persönlicher Fall ist das ja nicht grad. Deshab hab ich ja auch gefragt, wie so was ablaufen sollte.
Na ja.. mal wieder ein paar Statements.
@ GAN
Wie wär's mit Palmer?Ich hab irgendwie 'ne Schwäche für den.
Nein, Spaß an den Scherz.
Wen würdest du denn spielen wollen? Mal unabhängig von der Statur.
@ Painfan
Wow!Stimmt! 1,55m wär' genau die richtige Größe für Vivi. Aber mitten im Sommer, auf der AnimagiC mit schwarzer Maske auf dem Kopf? Also ich schwitz mich da ja schon im knappen Outfit durch. Aber wäre cool, wenn du das Opfer in Kauf nehmen würdest.
@ Sushi-King
Hat natürlich keiner was dagegen, wenn du dich als Schreiberling versuchst. Immer her damit. Aber schön an die Vorgaben halten.
@ Lizzard
Hn..Echt? Findest du, Sketche sind schwer zu schreiben?
Na ja, ich hab ja gesagt, muß ja nicht zwingend was witziges sein. Würde ich nur bevorzugen.
Können aber natürlich auch so sinnlose Min-Filmchen à la Animatrix sein.
So fern es geht, werd' ich das aber verhindern. Zumindest das "sinnlos" in den Filmchen.
@ Silver Spirit
Meine E-Mail? Na gut, ausnahmsweise!
Shadow_Star@web.de
Und nein.. ihr braucht es gar nicht erst zu versuchen. Mein Passwort ist nicht "Sephiroth". (Nicht mehr..)
@ Zorro
Na, na, na.. ixch dachte, ich sei für den Scmuddelkram zuständig.
Nein, Spaß an den Scherz. Die Story würd' ich aufnehmen. Man müßte nur das Szenario etwas ändern. Und das mit dem auspeitschen dürfte man nur andeuten. Zumindest für die ofdizielle Version, die ins Net soll.
@ Shina-chan
Also immer diese Affären-Wünsche.
Na ja, ich fände es cool, wenn du einen auf Quistis machen würdest.
Wir bräuchten da ja auch eine für die Story von Zorro.
Wie wär'S damit?
Aber das mit der Affäre..Na ja, dazu fehlt noch 'ne Story.
He, he.. ich bin ja mehr auf Sephi-Geschichten eingerichtet. Da hab ich tausende. Aber.. na ja... okay.. ich werd' mich erbarmen und auch mal versuchen, über die anderen Charas was zu verfassen.
@ Wahnsinniger
Hey, wir Frauen dürfen das! Ihr Kerle nicht! Sonst gibt's![]()
Akzeptier' es! Es ist einfach ein Naturgesetz!![]()
@ Sephi's Angel
Hmmm.... ich wäre gerne mal böse. Also gegen einen Fießling hätte ich nix(Spephiroth nein scherz) Also ist mir eigentlich egal Ich nehme halt das was ihr noch übrig habt
![]()
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV
@ GAN
Aber du mußt ja auch die Sache mit dem Kostüm berücksichtigen. Wenn du gut nähen kannst, wär's natürlich schön, wenn du einen Chara spielen würdest, der etwas auwendiger her von den Klamotten ist.
Aber Wedge wär' bis jetzt mein Favourit.
Wir wissen ja.. Wedge kratzt doch sehr oft in den Fames ab.
Was könnte man also daraus machen?
Zum Beispiel der Einbau..
@SA
Sorry kann leider nich Nähen
Aber wenn ich sterbe dann auch mit viel Action ja und einer Traurigen abschiedsszene ja![]()
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV