mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 253
    @ff-comunity: Bist du der auf dem 1. Foto?
    Ich sag nix sonst bezieh ich prügel von S.A. weil sie
    ja hier die entscheidungen trifft!

@all: Hey...Ich wollte letztens mal wieder 8 anfangen und habe trauriger weise ziemlich viele Kratzer auf der CD gefunden!
    (Ich hab im Anfangsvideo 15 verschiedene Stellen gefunden... )
    Auf jeden Fall wurde es dann irgendwann gaaanz spät und ich war total gaga vor Müdigkeit....da kam mir plötzlich so der Gedanke...

(eigendlich sollte ich das nicht erzählen, weil ich mich damit nur noch weiter reinreite...)

Rinoa sitzt hinter nem Busch und labert ihren Text: "I´ll be waiting for you...etc." dann guckt Squall um die ecke und sagt :"Hab dich gefunden jetzt bist du dran mit suchen!",und rennt weg.

So...das war jetzt toll
    *nachdenk* (oh, mein Gott...was müsst ihr schlimmes von mir denken... eigendlich bin ich nicht so unsympatisch, ich kann mich nur nicht richtig ausdrücken )*schäm*
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

Die Fotos linken bei mir net.
    Wenn ich wieder da bin, mußt du sie mir mal an meine E-Mail schicken.

Hab mich auch schon wieder an neuen "Requesiten" versucht.
    Der Aerith-Stab und die Poslter von Sephi-sama sind mir echt gut gelungen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

da gibts doch ne einfachere Lösung.
    Man kann z.b. seine uralte vergammelte HP umbauen...*hämmer* und da die bilder hinklatschen und dann die Seite verlinken!

Das mach ich dann auch mal...ich hab nämlich meinen grünen Tag gehabt und spontan mal 2 "etwas" zu groß geratene Cover designed!
    (ach ja keine Panik hab alles so gemacht dass man nur über diesen link dahinfindet )

Cover

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Rico
    Ich mein das ernst. hab noch nie 'was von dem gelesen.
    Oder ich kann mich nicht mehr dran errinnern. kann auch sein.

Dich kenn ich aber. Du postest auch im Sumpf. Richtig?

Ich sag doch, ich brauch Urlaub..
    Bin zu gestreßt. Mein Gedächnis ist noch mieser als sonst. Oih..
    Naja,er treibt sich mehr im QFRAT und anime forum rum,dann kann das schon sein,dass du ihn nicht kennst

Genau,ich "bade"(so nenn ich das immer) ab und zu auch im Sumpf.

hmmm....hier fehlt nen gesprächsthema.....
    dann denkt doch mal über untertitel und Werbesprüche nach!

tja...eigendlich wollt ich heute pics posten aber mit der Cam stimmt was nicht...

OK! Problem (wenigstens 1 der vielen) gelöst!
    Ich warne euch mal...hab noch keine Handschuhe fertig und seh auch nich gerade Vorteilhaft aus auf den Pics...aber im prinzip reicht es wohl als meine offizielle Bewerbung! Na dann schreibt mal eure Meinungen...SA ist ja gerade nicht da, oder?

Bewerbung

Ps: auf 2 von den pics bin ich unter den augen ein bissl ´dunkel...die sind von heute...hab nich geschlafen.....und trotzdem bin ich verrückt nach dem Kostüm(auch ohne Handschuhe)
    ...ich rede zu viel!§2ignore
    Geändert von Shina-chan (12.08.2003 um 17:00 Uhr)

Puh.. ist das ne Sucherei. Auf der Jagd nach dem verschollen Thread, oder wie.
    Okay, ich wollt nur `n kleines Comment abgeben.
    1. Ich werd ganz sicher doch nicht Aerith spielen. Wer also will, kann das gerne übernehmen.
    Grund: Ich werd die Jury nächstes Jahr auf der Ani so 'was von fertig machen! Und wenn ich mir das verdammte Kostüm extra anfertigen lassen muß. Ich mach sie olle.
    2. @ Shina-chan
    Eh.. mein ich das nur, oder hast du da 'n bissl Sonnenbrand?
    Das Kostüm find ich nicht schlecht. Wie sieht's mit der Peitsche aus? Hast du die auch? (Eh.. ich hoffe mal, dass ich mich da net irre. Quistis hat doch ne Peitsche, oder? )

Klar hab ich ne Peitsche^^ aber die war da gerade....im "Krankenhaus" Und der "Sonnenbrand" liegt an meiner unfähigkeit eine digicam richtig einzustellen ....eigendlich bin ich eher leicht angebräunt...Wenn ich als Quistis nix tauge mach ich halt noch´n Fujin-kostün *hartnäckig sei*

ich wollt mich nur zu wort melden nicht dass plötzlich irgendjemand anders meine rolle bekommt *gggg*

Also ich würde dann sehr sehr gerne Lulu machen ichhoffe es willnicht schon einer machen ? ^^

Bewerbung siehe Lulu Cosplay Thread

Ich würde sehr seeeeeehr gerne mitmachen..am besten würden wir uns alle in einer Jugendherberge treffen wenn alles klappt, wisst ihr schon wo und wann ?

Was für Kameras habt ihr ?

Wenn ihr noch Hilfe braucht ich stelle mich gerne zur Verfügung, ihr rettet mich wahrscheinlich kann ich nicht zur Connichi, deswegen käme der Film total gut !

Bin ich die einzigste lulu Bewerberin ? ICH WILL ICH WILL
    Geändert von xRinoa (28.08.2003 um 02:07 Uhr)

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Flashmob ist ne Supi Idee , doof, dass ich in Ö hause....
    Werden die, die nicht mitmachen, sich wenigstens das Video saugen können?

Einen Flashmob in den Film einbauen wär eine goile idee^^
    so einer läuft durch köln, mit langen silbernen haaren, und ner fetten masamune, alle gucken den an.
    dann kommen 20 shinra-soldaten, und der "metztelt die um".
    dann kommt cloud und so weiter.....^^
    das wär doch goil, oder?
    Ich hatte auch selber mal eine idee zur verfilmung eines FF-teiles, aber dann ist mir das kino zuvor gekommen

ERROR 404!!!!!!!!
    Geändert von Lux (28.08.2003 um 05:28 Uhr)

Also ich kenne jemanden der Auflösungen macht und einen Schrott Platz hat, ich würde vorschlagen ein Teil ( kulisse ) des Balamb Gardens nachzubauen , sowas kann ich eigentlich und würde ich auch gerne machen natürlich mit hilfe

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Aussenstehende versuchen mich mittlerweile zu bestechen, dass ich Tifa spielen soll ( wegen so gewissen Vorraussetzungen *husthust*) oder Shiva da ich eiskalt bin (HÜTET euch alle davor mir die Hand zur begrüssung zu geben ich bin EISIGKALT immer auch im Sommer )

Aber na ja....dadurch bin ich auf die tolle Idee gekommen, dass ja jeder seinen eigenen Theme kriegen könnte und das nicht unbedingt aus Final Fantasy ( mir ist da gleich cold as ice eingefallen die cover version von M.O.P.@Shiva *GGGGG*).

Nun ja egal.....SA entscheidt ja eh *gg*

bin ich eigentlich der einzigste der die bilder von yua noch nich gesehn hat? als rikku fan hab ich doch ein recht darauf oder? wo sie erwähnt wird muss ich mitmischen :P

bin schon gespannt was aus dem film wird^^ und werds weiter verfolgen und hier und da nen kommentar abgeben um zu helfen wenns nich stört
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

hey teki^^

ich habe die fotos hier in diesem thread gepostet musst du einfach nur suchen *hehe* ^_~

dann siehst du mich auch

Wenn meine Haare dann erstmal länger sind wirds dann auch mal stylishe Rikku-FFX-2 Bilderz geben *hope so*

Bye bye Yuna

du meinst doch bestimmt die bilder auf seite 4 oder? im 2ten post die^^

wenn a... da seh ich nur rote "x"e ... also werden nich angezeigt

und überhaupt fänd ichs cool wenn jeder (nur wenn er will^^) die bilder so postet das man sie auch sehn kann... weil wenn alles über pm´s passiert (auch das drehbuch^^) dann ham alle andern die helfen wolln (wie ich beim drehbuch und mit dummen komentaren :P) nix davon^^

na toll dann stell ich sie mal eben just for u nochmal online und zeig sie dir dann eben hie rnochmal im post wenn ich editiere okili???

klick

und
    klick too

Hoffe ich sehe nicht zuuuuu schlimm für dich aus da du Rikku so magst ggg
    Geändert von Yuna (30.08.2003 um 07:01 Uhr)

brauchst dir für mich eigentlich keine mühe machen aber is trotzdem nett... danke^^

bist echt die beste

(mich interesiert halt wer hier mit meinem ff liebling verglichen wird^^)

@sephs angel warum willste die jury fertig machen udn warum ned mehraeris so doch gut aus *find*
    "Neither squall nor cloud may come in my way!"

@ Yuffie
    Mal ehrlich.. ein paar von den Preisen waren doch wohl total unfair verteilt.
    bestes Beispiel..
    Oh welch ein Wunder. Da sitzt der Typ von OMG in der Jury und die Belldandy kriegt nen Preis. Also echt.
    Da waren echt welche dabei, die hatten geniale Kostüme und haben keinen Preis gekriegt.
    Hö, hö.. okay, ich gehör nicht dazu. Trotzdem ärgert mich so was. Das ist nicht gerecht.
    Nächstes jahr werd' ich hoffentlich nochmal 10 Kg weg haben. Ich hab zwar schon 50 runter, aber ich will nochmal 10!! Yiahr!!! Dan nkan nich auch endlich bauchfrei gehen. Mein Kostüm wird dann super! Schwarz, düster, tödlich. Na ja, SA eben!
    Ich lass mir das Schwert anfertigen und werd' auch irgendwas abgefreaktes mit den Haaren machen. Wenn's diesmal mit den Haaren mal klappt.