Na das will ich sehen!Zitat
Aber bitte mit Untertiteln!
So. Muß noch kurz was verkünden tun.
Also, die Idee mit dem "jeder Chara kriegt sein eingenes Musikvideo" fand ich eigentlich schick, schick.
Wenn ich mir das so vorstell.. so ein schönes, rockiges Lied und dann ein paar coole Moves dabei..
Ja, das hat was..
Oder ne Tanzszene.. schön schnulzig..
Na ja, wie gesagt. Hier erstmal die Punkte.
1. Ich möchte doch gern mal die Leutchen, die sich ziemlich sicher sind, dass sie auf der Ani sein werden und mitmachen wollen bitten, mir ne PN mit Name und Rolle zu schicken.
Ich muß die Liste noch mal updaten und da ich ab übernächster Woche für 3 Monate kaum noch da bin, würd ich das gern vorher klären.
Ich glaub auch, dass wir eine doppelte Rolle haben, so weit ich das mitgekriegt hab. Das wär dann natürlich nicht so prickelnd. Obwohl man daraus ne schöne Klon-Story basteln könnte.
2. Also, wir hatten uns doch darauf festgelegt, dass das eher so Mini-Movies werden, statt einen 3 Stunden-Film, oder?
So hatte ich das jedenfalls vorgesehen.
Na ja, wir sollten uns mal so langsam festlegen, was überhaupt gemacht werden soll.
3. Thema "Kamera"
Okay, ich hab nicht so ein riesen super Teil, wie die beim Fernsehen..
trotzdem ist meine recht neu und brauchbar. Man kann alles problemlos auf PC klatschen und da ein kleiner Monitor dran ist, seh ich auch immer gut, was ich grad aufnehm.
Es wäre aber irgendwie trotzdem gut, wenn wir noch ne zweite hätten. Man weiß ja nie.
4. Thema "alles ins Net stellen"
Okay, Leute. Ich geb zu, da muß ich leider passen. Ist nicht mein Gebiet. Falls also jemand das machen kann/will, wäre ich echt dankbar.
5. Bearbeitung der Videos
Hn.. eigentlich das selbe wie bei 4. Ich werd mir zwar Mühe geben und das mit dem schneiden und der Musikuntermalung mal versuchen, aber ehrlich gesagt, hab ich da nicht so große Hoffnungen in mein techniches Talent.
Wenn also jemand das übernehmen will, gerne.