Also echt!
Die einen wollen 'nen Schreiberling-Wettbewerb, die anderen nicht!
Könnt ihr euch mal einigen?!!
Na ja, mein persönlicher Fall ist das ja nicht grad. Deshab hab ich ja auch gefragt, wie so was ablaufen sollte.

Na ja.. mal wieder ein paar Statements.

@ GAN
Wie wär's mit Palmer? Ich hab irgendwie 'ne Schwäche für den.
Nein, Spaß an den Scherz.
Wen würdest du denn spielen wollen? Mal unabhängig von der Statur.

@ Painfan
Wow! Stimmt! 1,55m wär' genau die richtige Größe für Vivi. Aber mitten im Sommer, auf der AnimagiC mit schwarzer Maske auf dem Kopf? Also ich schwitz mich da ja schon im knappen Outfit durch. Aber wäre cool, wenn du das Opfer in Kauf nehmen würdest.

@ Sushi-King
Hat natürlich keiner was dagegen, wenn du dich als Schreiberling versuchst. Immer her damit. Aber schön an die Vorgaben halten.

@ Lizzard
Hn.. Echt? Findest du, Sketche sind schwer zu schreiben?
Na ja, ich hab ja gesagt, muß ja nicht zwingend was witziges sein. Würde ich nur bevorzugen.
Können aber natürlich auch so sinnlose Min-Filmchen à la Animatrix sein.
So fern es geht, werd' ich das aber verhindern. Zumindest das "sinnlos" in den Filmchen.

@ Silver Spirit
Meine E-Mail? Na gut, ausnahmsweise!
Shadow_Star@web.de

Und nein.. ihr braucht es gar nicht erst zu versuchen. Mein Passwort ist nicht "Sephiroth". (Nicht mehr..)

@ Zorro
Na, na, na.. ixch dachte, ich sei für den Scmuddelkram zuständig.
Nein, Spaß an den Scherz. Die Story würd' ich aufnehmen. Man müßte nur das Szenario etwas ändern. Und das mit dem auspeitschen dürfte man nur andeuten. Zumindest für die ofdizielle Version, die ins Net soll.

@ Shina-chan
Also immer diese Affären-Wünsche.
Na ja, ich fände es cool, wenn du einen auf Quistis machen würdest.
Wir bräuchten da ja auch eine für die Story von Zorro.
Wie wär'S damit?
Aber das mit der Affäre.. Na ja, dazu fehlt noch 'ne Story.
He, he.. ich bin ja mehr auf Sephi-Geschichten eingerichtet. Da hab ich tausende. Aber.. na ja... okay.. ich werd' mich erbarmen und auch mal versuchen, über die anderen Charas was zu verfassen.

@ Wahnsinniger
Hey, wir Frauen dürfen das! Ihr Kerle nicht! Sonst gibt's

Akzeptier' es! Es ist einfach ein Naturgesetz!