1.) Ork Krieger

lvl 26
Attribute
Stärke und Konstitution auf 100
Willenskraft auf 63
Geschick auf 57
Intelligenz auf 47 (glaube ich)

Fertigkeiten
Stumpfe waffen und Schwere Rüstungen auf 92
Blocken auf 70
Waffenschmied auf 82

Errungenschaften:
Orden des Tugendhafen Blutes : Brother (ich glaube da steigt man auch nicht mehr auf ??)
Fahrrender Ritter der weissen Hengstes
Kampfgilde Grossmeister
Arena Grossmeister
Dunkle Bruderschaft Erstecher (oder so - ist der 3-te Rang)

Axo: Geldvermögen 8)
8 Häuser
bis auf das in Skingrad alle komplett eingerichtet (restgeld 10.000)
1 Pferd - Anvil Stallungen, Kosten 500 (meine ich jedenfalls, denn ich habe es nur einmal benutzt )
Spelzeit ca. 45 std

2.) Khajjit Dieb

lvl 3
Attribute
Geschicklickeit 47
Geschwindigkeit 45
Persönlichkeit 45

Fertigkeiten
Schütze: 36
Leichte Rüstung: 42

Errungenschaften:
Keine

Geldvermögen
Geld: 600
Häuser Keine

Spielzeit: ca 10 std (durch das Land gewandert einmal von Burma bis Anvil und alle Höhlen erkundet )

(ich glaube den Ork spiele ich nicht mehr zu ende, nu mache ich den Khajjit weiter, und wenn ich auch soweit bin, fange ich einen Magier (Hochelf oder so) an - so habe ich alles einmal durch)