-
Ritter
Ich denke ich würde es auch hinbiegen können.
Bin ja bekanntlich Zelt Fan und würde wenn auch dort übernachten wollen, auf der anderen Seite müssten wir dann gleich 2 Wochenendtickets kaufen, aber wenn wir 5 Leute sind kostet das jeden weniger als 10 Euro: geschenkt, würd ich sagen
!
Jedenfalls hat ID recht, dass wir die Sache wirklich überdenken sollte im Gesamtblick auf die Convention und das Kasseltreffen: Thor is ja jetzt auf großer Urlaubstour (wohin eigentlich?) und hat ja bereits gesagt, dass er daher nich mit nach Dortmund kann.
Ganz fest rechne ich ja noch mit Zero (gogogogogoo!), Cloud scheint es zu weit zu sein und Acient hat noch nix dazu gesagt. Also, sollten wir es auf 5 Leute schaffen (mit taraia, ID und da Muhrray), bin ich, wie gesagt, dabei und will da zelten: wir kriegen es mehr als kostengünstig hin und können dort noch ne Menge andere Freaks (mit oder ohne Helmchen) treffen
.
Sollten wir auf 6 Leute erhöhen, müssten wir doch gleich 4 Tickets kaufen, oder? Dann wäre ich jedenfalls gegen das dort pennen und evtl. gegen die ganze Fahrt, wenn wir nicht wiederum so viele wären, dass es sich kostengünstig rechnet.
Wir schauen mal wer Bock hat nach Dortmund und wer nicht, dann auf die Anzahl der Leute, rechnen die Preise der Bahntickets aus: danach können wir dann ja entscheiden, wäre mein Vorschlag. Dabei bedenken die geldlosen Rättchen unter uns (also ich
), dass wir ja auch noch die Idee mit der Convention und den Kasseltrip haben und was sie potenziel lieber machen würden!
Also, bis dato sind wir 3, die Bock hätten: wer will noch, wer hat noch keinen Riesen Eisbecher: die nächsten Runde wieder rückwärts
?
Zero Kindchen, du hast parallel geschrieben: wir sind uns einig
!