-
Ritter
Hey Leute
Ich melde mich dann auch mal, natürlich zu spät
.
Ich fand das Treffen kultig und wirklich witzig, auch ohne die Notfallstrategie. War echt locker und gesprächig (und das an gut 23 verschiedenen Ecken in Frankfurt), obwohl man sich ja vorher kaum kannte: und 3D Kino sollten wir irgendwann mal machen, denn ich steh da echt drauf und dieser Film "Killers, Monsters and Aliens in a bar" klingt vielversprechend
.
Bevor ich es vergesse (was sehr schnell passiert
):
Connichi 2003 - Die Fan-Convention vom 5. bis 7. September in (bitte den Tusch vorstellen und neidisch schauen oder wahlweise an Heath Ledger denken) Kassel!
Ich verlinke die Page (beachtet unsere geile Stadthalle) also mal und hoffe ihr überlegt euch, ob wir das nich kombinieren wollen, denn das wäre echt stark. Thor müsste ja wieder da sein, wir können dazwischen ja eben das Treffen in Dortmund mal andenken.
Einfach hier hincruisen
Danke an Thor für die Bilder.
Und der Helm von Cloud is stylish: nur eben Bierdosen! Vielleicht hätten wir uns doch Slipknot Masken bei den Mainspielen malen lassen sollen.
Zum Schluss bleibt mir jetzt erstmal nur eines zu sagen: Ich bin übrigens noch angetrunken, Leute, also entschuldigt den Post (Kneipenkinder gogogogogogogooo!)
.