mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soooo, nachdem auch Muhrray auch ich wieder in unserer wunderschönen und sehr empfehlenswerten Stadt Kassel angekommen sind, komme ich auch endlich mal dazu hier zu sagen:
    Es war wirklich toll Leute!!
    Kann es gar nicht erwarten, bis ihr hierher nach Kassel kommt (und das liegt nicht nur an der Heath-Filmnacht *arrrr*)!!
    Bekommen euch schon unter... irgendwie
    Und natürlich müssen wir noch über die Hessenfraktion in Dortmund nachdenken!
    Ansonsten wars es wirklich ein toller Tag:

- Der Helm war kultig und hilfreich beim Voranlaufen (was ja immer suuuper geklappt hat, bis wir an der nächsten Ecke 10 Meter weiter standen...)
    - Das Eis war ziemlich lecker... und so günstig mit diesen Schnäppchenpreisen können wir in Kassel natürlich nicht auftrumpfen
    - Unsere Notfallstrategie war auch echt genial ausgearbeitet, besonders den Teil vorm Kino fand ich sehr gut strukturiert und erfolgreich (sorry nochma, dass ich das ganze enfach mal fies zerschlagen hab, ich ntrigantin )
    - Also Cloud, das mit dem Ausgeben wird schon nicht vergessen werden, zwar ist Muhrray dabei, aber ich werde ihn dran erinnern ... also wir werden das nachholen und diesmal wird auch angestoßen wie wir in Nordhessen das nämlich so machen
    - Viele kleine Kinder hatten wir ja auch, was zu einigen... naja sagen wir mal tätlichen Angriffen... nein das passt nicht... gestellten Unfällen seitens Zeros führten (jaja, schiebs ruhig auf den Alkohol oder die Unfähigkeit zum Rückwärtslaufen )
    - War auch ein geniales Wetter (also in Kassel ist es IMMER schön... )... nein, ich fand, wir hatten echt Glück, war ja eigentlich recht gut,
    - Gab auch tolle Erkenntnisse heute: es gibt tatsächlich keine Spoilertaste, ID... und ich war mir sooo sicher , und morphen hat doch einen Sinn
    - Ganz viele ungestellte Fotos im Süden mit vielen Hulla-Tänzerinnen, Kokosnüssen und Heath... (freu mich echt schon die Fotos zu sehen!!)

So, das wars, was mir grad mal so spontan einfällt, ich will dem Rest ja auch noch was übrig lassen

Hoffe ich sehe euch bald wieder Leute, war echt genial heut!!

... Und HEATH (ja, bald ist er unser muahhahahaaaahaaaa )
    Geändert von taraia (27.07.2003 um 05:04 Uhr)