mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169
    Ohhh,ich hab nur die erste Seite gelesen,deshalb weiß ich jetzt nicht so genau was hier abgeht!Also ich will mich erstma vorstellen!

Name: Nicolo Dresp
    Hobbies: Natürlich Manga,anime,games & was junge Leute sonst noch so mögen...
    Bin außerdem 18 jahre jung!!!

gehts hier grad darum wann ein Comtreff in Kassel organisiert wird oder um ein Treffen auf der Connichi???????Klärt mic hma auf!!!!!Will auch unbedingt kommen!!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Ich würde eventuell auch zum kassel treffen kommen, wenn ich mir einen Samstag freinehmen könnte und sich ein paar leude mit mir nen WE ticket teilen...vielleicht ja die münsteraner oder so O_o''

Mmuss dann bloss genau wissen wann es ist, da ich auf der arbeit relativ früh ankündigen muss welche samstag ich mir gern freinehmen möchte.

greetz Yuna

Soooo, da ist der Thread ja mal wieda!!

Eigentlich war ursprünglich mal ein Treffen zur Connichi geplant. Aber das war ja auch noch hessenintern... da sich das ganze ja nun ausbreitet und die Messe ja schon nächste Woche wäre sollten wir das entweder auf zwei Treffen aufteilen oder es erstmal lassen.
    Was meint ihr dazu??
    Und hätten wir überhaupt eine Wiese oder ähnliches, Muhrray??

Allerdings sollte man auch nicht zu lange warten, weil das Wetter ja auch nich besser wird...
    Also meldet euch scnell mal und wir müssten mal wieder über eine Umbenennung des Threads nachdenken

*schieb*

wäääääääh hab den thread ganz übersehn (naja dafür schieb ich ihn ja jetz ganz fein *nochmalanschupps* ^^)
    komme auch aus FFM und das erste CT schein ich ja schon verpasst zu haben aber ich hoffe es war schön ^^

ähm ja...
    @umbenennung: wie wärs denn mit "der hessen thread" ?
    man kann das natürlich auch noch mit typisch hessischen begriffen "metaphorisch" ausarbeiten (häh? ) , wenn man denn will ^^
    leider fällt mir dazu jetz kein beispiel ein, aber ich werde drüber grübeln...

mfg
    *wink*

Juppa, ich bin auch dabei. Dannb bringe ich auch was mit lanfgen Ärmeln mit. Ich würde dann aber auch gerne mit wem mitfahren, weil ist ja 1. weit weg und 2. teuer.
    Aber die Osnabrücker müssten ja so irgendwo über MG oder Düsseldorf oder so fahren...
    Zelten ist OK, aber ich schlafe auch gerne irgendwo drinnen und ich will ins MT!
    Und ich kann jetzt die beiden nächsten WEs nciht und dann prinzipiell erst nach dem 2 Oktober, weil cih da PRüfung habe, aber Wayne, zu einem CT komme ich auch wenn ich lernen müsste...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Gute Idee mit dem CT in Kassel. ist auch nicht allzuweit weg von mir . Dann würde ich eventuell auch mit dem Auto kommen und maybe für paar Stunden die Anlage im Auto für euch zur Verfügung stellen können. Ausser ich komm da mit der Karre gar nicht hin und allzulang sollte man ja die Batterie ja nicht riskieren müssen :>

Ich denke auch man müssten den Thread in Hessens CT oder sowas in der Richtung umbenenen.

also ich bin hier auch grad eben erst über den thread gestolpert..
    ich wohn auch in der nähe von frankfurt. in aschaffenburg (das is ca. ne halbe stunde bis dahin...)
    allerdings is das in bayern wodurch die bezeichnung "der hessenthread" wohl etwas unpassend wird
    ich hoff ihr habt keine probleme mit den, wenn man manchmal so zuhört, im rest deutschlands nicht sehr angesehenen bayern... nicht dass das anlass zu outsidertum wird *sich teils ernsthaft teils spaßhalber sorgen mach*
    ansonsten bin ich auch für alles zu ham...
    aber könnte mir mal einer nen gefallen tun?
    könntet ihr mir sagen was genau es mit der kasselfahrt auf sich hat weil ich ehrlichgesagt zu faul bin den ganzen thread durchzuarbeiten... sind immerhin ganze 7 seiten
    thx schomal..

hallo grizzly ^^

hab dich bisher noch nirgends gelesen also sag ich dir einfach mal

allerdings verstehe ich deine frage nich so ganz ..
    also eigentlich sollte der name "Community treff(en)", kurz: CT ja schon für sich selbst sprechen ^^
    nähere infos kann ich dir leider jetz auf die schnelle nich geben, da ich selbst relativ schlecht informiert bin
    musst halt doch mal nen paar seiten zurückblättern ^^

So, da man ja den regen Ansturm gen Kassel und vor allem das MT erkennen kann schlage ich mal vor ein Wochenende im September zu nehmen. Wir könnten eventuell in unserem Schrebergarten 5-10 Minuten zu Fuss von MT entfernt zelten oder auch in der Hütte pennen, aber die wird wohl nicht für alle reichen...

Also sagt mal, wer Interesse hätte und hier noch ein Zitat von Muhrray:

Zitat Zitat
    ich BIN dafür, weils geil bei dir is
    Und wer kann da schon nein sagen??

Joni Odin!!!!! ICH KILL DICH, DU WIRST GEBANNED *rofl*
    Ich wohne in Oberursel!!! WHAAA! Das gibt es doch nicht Sag doch mal bescheid, wenn du in der Nähe bist, dann treffen wir uns mal ^^

Leute, ich bin am Connichi (um den 6.9.) eh nicht da. Aber ich bin definitiv für ein Kassel-Treffen (sann hab ich es auch nicht ganz so weit )

@ tara: Süße, wie iehts mit ner Wiese oder so aus. Weiß Muhrray da was? Ich bin natürlich mit bei der Organisation. Lass euch da ja net hängen
    @ Makaveli
    Ja da hast du unser geiles kreatives Frankfurt-Treffen wirklich verpasst, aber das kann man ja nachholen
    @ Cunner(chen) <-- Das wirdt du jetzt nicht mehr los *muahahaha*
    Jap, ab ins MT!!!
    @ Grizzly
    Nun, geplant ist bisher noch nichts, das war ursprünglich mal eine ganz kleine Gruppe von uns. Aber hatte Dortmund nicht auch so angefangen???

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Yeah, "da Garten" wär perfekt !

Natürlich is es sehr freaky alle ins MT zu schleifen (und denkt an euren Perso, wenn ihr echt wollt, Cunner ) und es sollte dort auch vielen eher nich gefallen, aber wir können ja auch da auf der Wiese intern feiern und labern, denn Musik kriegen wir dahin und Platz für Zelte und ein paar wetterfeste Sitzplätze (plus Dosenöffner ) sollte da sein.
    Und ein Lidl direkt nebenan (das is keine Andeutung ).

Jedenfalls is der Ort 0 prob, nur der Tag eben leider ...
    Wir können ja Vorschläge machen oder so, wa?

Kassel ist in Dortmund? Das wäre mir neu...Aber ihc wusste auch nicht, dass Kassel nur ein kleines Kaff ist laut Karte...
    Ommerhin ist Kassel wieder etwas mehr in der Mitte von Deutschland...
    Und ein Schrebergarten ist schon geil. Aber dann muss ich ja wieder ein Zelt aufbauen...egal. ich bin btw, wie gesagt auch für einen etwas späteren Termin, erstens bin ich nicht da und 2. kann man sich dann etwas länger freuen, wobei, CT an die Front!

Btw: wieso hatte ich keinen Höllenwache-Rang? Gibts das nicht mehr? ann will ich wenigstens meinen ang in einer Lila Schrift! *peng* Forderungenkatalog erstellt...

Edit:
    @Muhrray: darum habe ich den immer dabei! Wobei "zelten" und weggehen wieder noch mehr Plackerei bedeutet...
    und @ZZ: muss mir mal was gemeineres ausdenken...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli
    hallo grizzly ^^

hab dich bisher noch nirgends gelesen also sag ich dir einfach mal

allerdings verstehe ich deine frage nich so ganz ..
    also eigentlich sollte der name "Community treff(en)", kurz: CT ja schon für sich selbst sprechen ^^
    nähere infos kann ich dir leider jetz auf die schnelle nich geben, da ich selbst relativ schlecht informiert bin
    musst halt doch mal nen paar seiten zurückblättern ^^
    jo dass du noch nie was von mir gelesen hast wundert mich nicht...
    ich bin zwar schon ewig registriert aber ich halte mich meistens im hintergrund und lese nur
    dass mit ct nicht chrono trigger gemeint war hab ich auch noch erraten können
    ich hatte nur gedacht es wär schon ein konkreter termin und platz oder so festgelegt worden. aber das scheint ja noch nicht der fall zu sein...
    von daher hat sich meine frage eh erledigt..
    aber trotzdem danke

Was ist MT . Hab mic auch lange net in dem thread gemeldet. Naja egal. Ich hoffe das ich kommen werde/kann. Aber ich werde das schon so mache das das keiner merkt. Wirklich. Ich habe es sogar mal geschaft (mit hilfe meines Vaters) ein wochenede ohne wissens meiner mutters weg war in einem Kaff was kein Mensch je zu vor betreten hat (übrigens meine eltern snd geschieden). Wenn man das so machen kann das das Ct an einem Wochenende ist wo ich bei meinem Vater bin dürfte das eigentlich keinb Prob sein also macht was draus. Aber nochmal ein CT in FFM wäre auch net schlecht. Zwar so (un)Organisiert das war würde ich das gerne nochmal machen aber zuerst kommt das kleine unschenbare nicht U(oder wahr es S) Bahn besitzene kaff KASSEL.

Edit: De Hesse treffe wäre mein Vorschlag.
    oder die spinne die hesse
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

Hi,
    also ich bin auch für ein CT in kassel,is nicht so weit weg!!!Also auf der connichi bin ich auch auf jeden Fall,wir können ja erstmal ne Liste machen wer auch auf jeden fal auf die Connichi kommt,dann klnnen wir uns da dann auch noch sehen!
    Bei dem anderen Treffen bin cih auch dabei,aber was meint ihr mit MT?!Und außerdem in wo kann man die ganzen Leute unterbringen?!Bei irgendwem privat wie oben schon erwähnt?!Ich mein,man kann doch nicht irgendwo in nen Park gehen und da Zelten oder?!Außerdem müssten wir dann auch mal nen Treffpunkt oder irgendwas ausmachen,denn ich kenn mich da so gut wie überhaupt nicht aus!!!Schade,dass ich das erste CT verpasst hab,hab den thread zu spät gesehen!Aber diemsla komm ich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

yoa also theoretisch wäre ich für ein kassel treffen zu haben, is wirklich nicht zuuuu weit.
    Und was is das MT , war das irgendwie sone disse? wenn ja, welche musik wird gespielt ??? und kommen da überhaupt alle rein? dissen sind ja bekanntlich ab 18, bzw müssten die 16-17 jährigen um 0:00 raus oder irre ich mich?

nehme an es wäre wieder ein zelt-übernachtungs-ct, mit ausreichen platz =)

und diesmal werd ich auch drauf bestehen das die schranz cd´s nicht verstauben

fragt sich jetzt nur, WANN das stattfinden soll? ich konnte da noch nix rauslesen, könnt ihr mir da einen zeitrahmen sagen?

mfg Boo

Also, bevor noch öfter die Unwissenden unter uns nach dem MT fragen :
    Nachthallen Kassel

Btw ist da am 13.9. Launch out, weiß nicht, ob es sich dann lohnt gerade da hinzugehen...
    Das letzte Septemberwochende passt mir auch nicht so gut. Also sagt mal, wann ihr könntet (also der 20.-21. wären dann wohl passend).

Mmmh, muss ich noch überlegen ob ich Schranz in meinen Garten lasse

Also wer hätte denn erstma ganz unverbindlich Bock zu kommen?? Nur mal so für nen groben Überblick!!

nach Kassel? Sagt mir Bescheid, wenn ihr ein CT an nem Ort macht, zu dem ich nicht mit der Bahn fahren muss, hatte schon zwei Fahrten diesen Monat und unendlich Geld hab ich auch nicht ^^

der 20/21 wär sehr passend für mich ich muss lediglich schauen ob ich auch urlaub bekomme
    Aber wird shcon irgendwie klappen. aber zeitlich könnte ich an dem we perfekt weil ich dann mit boo fahren könnte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Also wer hätte denn erstma ganz unverbindlich Bock zu kommen?? Nur mal so für nen groben Überblick!!
    Das fragst du auch noch. Wie gesagt ich wäre sofort dabei aber mal schauen ob ich da bei meinem vater bin.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin