-
Neuling
Hallo
das selbe Problem habe ich bei mir auch. Als ich mir bei Shum gro Yarug das Haus in Skingrad kaufen wollte, hab ich festgestellt. dass sein Markierungspfeil unter die Brücke zur Festung zeigt. Shum gro Yarug ist da allerdings nicht anzufinden.
Später hab' ich dann Toutious Sextius tod unter der Brücke liegend aufgefunden. Der muss sich da irgendwie runtergestürzt haben. ich vermute, dass die NPCs durch einen Bug durch die Brücke hindurchfallen können, solange der Spieler sich in der Map darunter aufhält. So werden nach und nach unweigerlich alle NPCs auf der Brücke abgemurkst. Das gleiche muss auch mit Shum gro Yarug passiert sein.
das heißt Shum gro Yarug ist höchstwahrscheinlich tod und der Markierungspfeil auf der karte zeigt dabei noch auf seinen letzten Aufenthaltsort
. Wenn das jetzt schon alles wär, fände ich den Bug ja noch ganz lustig.. aber so kann ich mir das Haus in Skingrad nicht mehr kaufen!
Hat irgendjemand eine Idee, wie man Shum gro Yarug (vielleicht per Konsolenbefehl oder Savegame-Manipulation) wieder zum Leben erwecken könnte?