Hi Leute!
Ich bin grad in Atrimesias Schloss und ich will gegen Tiamat kämpfen,nur find ich den Arsch (sorry) nicht...Please Help![]()
Hi Leute!
Ich bin grad in Atrimesias Schloss und ich will gegen Tiamat kämpfen,nur find ich den Arsch (sorry) nicht...Please Help![]()
ich meine oben in dem turm bei der glocke auf nem balkon irgendwo! ich weiss ncihmehr genau
edit: geh erst durch die kapelle über die brücke und weiter nach oben da irgendwo die linke tür die treppen hoch! oben wartet tiamat
Tiamat befindet sich im Uhrenturm, dazu musst du in die Kapelle und über die wacklige Brücke in den Uhrentrum laufen. In diesem musst du durch eine Tür, welche dich dann in einen Raum mit einer Wendeltreppe führt. Diese musst du solange hoch laufen bis neben dir eine Glocke hin und her schwingt. Auf diese musst du aufspringen (abspringen geht automatisch) und durch die Tür den Raum verlassen. Dort kommt dann Tiamat.
Ein paar Tips für den Kampf:Zitat
Wenn du álle Elemente absorbierst, brauchst du keine Angst vor seiner Schattenflamme haben, im Gegenteil, sie heilt dich sogar auf!
Wenn nicht, musst du entweder probieren ihn zu besiegen befor er sie einsetzt, oder eine G.F zu abblocken beschwören, die unweigerlich dann stirbt, da die Schattenflamme so um die 8.000 HP abzieht, soviel ich mich erinnere?
(oder absorbierte ich 8.000 HP? Weiß es nicht mehr!)
mfg![]()
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
Danke Leute,ich hab ihn besiegt,er war aber viel zu einfach![]()
....
Naja,ich glaube,ich muss noch einen töten,und zwar Catblepus oder so....Wo findet man den?
Hier auf der Seite gibt es eine Walkthrough. Da steht es drin.
Den findest Du in der Schatzkammer, und um da rein zu kommen, musst du vorher beim Aufzug 2 Teams einsetzen, um den Schlüssel für die Schatzkammer zu bekommen.Zitat
Ich suche mal eben, wo ich das schon mal geschrieben habe.<< Hier ist es >>
@ Cifer Almasy
Deine Sig ist etwas zu groß. Bitte schau mal in die Foren-Netiquette rein, da ist ein Beispiel drin, wie groß sie maximal sein darf. Bitte ändere das entsprechend ab.![]()