Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hiiiilfeeeeeeee!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hiiiilfeeeeeeee!

Ich muss eine Frau, den Namen hab ich vergessen, innerhalb von 2 Tagen zu einem Schrein beim Geisterwall führen, ich finde aber den Schrein nicht! Kann mir jemand helfen? Ich bin fast am verzweifeln!

Weißt du wo die Geisterpforte ist?
    Wenn ja: du gehst durch die Pforte, erklimmst den Berg und biegst rechts ab (während des Erklimmens). Normal sollte sie dich ansprechen, sobald ihr in der Nähe des Schreins seit.

Okay

Also muss ich durch die Geisterpforte durch? Ich bin schon dort, aber sie fragt mich immer ob ich wüsste wohin ich ginge! Aber ich versuche es mal so!

Zitat Zitat von AxelFoley
    Also muss ich durch die Geisterpforte durch?
    Da dort ein Fragezeichen ist, hier noch einmal die Bestätigung: Ja, du musst dadurch
    Wenn du dem von skywalker beschriebenen Weg folgst, solltest du eigentlich genau zu diesem Schrein kommen. Ist zwar nur ca. halb so groß wie du, fällt aber schon auf. Musst eben nur aufpassen, dass du auch rechts abbiegst und nicht geradeaus weitergehst. Da ist kein Schrein, sondern da wird's nur gefährlicher.

Falls es hilft, ist hier ein Screenshot, der direkt vor dem Schrein an der Geisterpforte aufgenommen wurde. Auf der Karte rechts oben kann man anhand der Position erkennen, wo der Schrein ungefähr ist:
    Screenshot

Wenn man einfach an der erstmöglichen Stelle nach der Geisterpforte nach Osten abbiegt (wenn ich mich recht entsinne sogar noch vor der Yassu-Mine), kann man den Schrein eigentlich nicht mehr verfehlen.