Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kleiner Tip für die Diebe unter uns :D

Kleiner Tip für die Diebe unter uns :D

enthält angaben für einen unzerbrechlichen dietrich

Das der Dietrich unzerbrechlich ist ist n Bug und versaut auf jedenfall das komplette Security-System

Hm nuja kann man doch fixen mit den +40 Sicherheit ;-)

Auf jeden Fall ein nettes Tool

Zitat Zitat von Uvirith
    Das der Dietrich unzerbrechlich ist ist n Bug und versaut auf jedenfall das komplette Security-System
    ich weiß nich obs n bug is, und mit level 10 hat sich das security-system sowieso langsam ausgelutscht... da kann sich eh jeder immer genug dietriche leisten. is jedenfalls meine empfindung. aber n bisschen unbalanced kommt es schon rüber, ja.

Zitat Zitat von Uvirith
    Wieso sollte das ein Bug sein? Azuras Stern kann man auch unendlich oft anwenden, war schon in Morrowind so. Wieso sollte man denn extra einen Skelettschlüssel erstellen, der sich dann wie ein einfacher Dietrich verhält?

Jap das wäre sinnlos denn ne Quest für einen normalen dietrich (die +40 hin oder her) wäre wirklich doof. dann hab ich ihn nun und dann zerbricht der mir beim nächsten schloss. Ich find das schon gut so wie der ist. Ich hab sogar n PI drinnen was die +40 rausnimmt. zwar krieg ich auch jedes schloss geknackt aber ich kann dafür nun witer trainieren.

Wegen dem Leveln:
    Der Dietrich gibt ja +40 auf Sicherheit, wenn man ihm im Inventar hat. Aber wirkt das nicht als Gegenstandssteigerung? Also, ich meine, dass, enn man den Dietrich im Inventar hat, den Sicherheitsskill immernoch bis 100 -bzw. 140- steigern kann.

Zitat Zitat von Tod
    Wegen dem Leveln:
    Der Dietrich gibt ja +40 auf Sicherheit, wenn man ihm im Inventar hat. Aber wirkt das nicht als Gegenstandssteigerung? Also, ich meine, dass, enn man den Dietrich im Inventar hat, den Sicherheitsskill immernoch bis 100 -bzw. 140- steigern kann.

genau so ist es, ich hab schwert auch auf 103 obwohl ich eigentlich erst 80 rum hab, und es steigt und steigt und steigt