Zitat Zitat
Erstaunlich ist aber, daß das Gold der Händler nicht weniger wird! egal wieviel man verkauft, sie haben immer ihre Menge. (nen Bug, garantiert!)
Das ist kein Bug - das ist der Höchstpreis den Die Händler für einen Gegenstand anbieten können. Hat man sehr grosses Handlungsgeschick so kann man in einen Laden Investieren und den "Verkaufspreis" um 500 GS erhöhen. Anonsten sind 1200 GS in einigen Städten auch anzufinden, auch für Lehrlinge im Handel (Anvil, Chorrol)

Zitat Zitat
Ich hab auch schon die Meldung gehabt, daß der Händler nicht genug Gold hat, aber da hatte ich mehrere Punkte (10 Schwerter oder so) die zusammen mehr wert waren, als der Händler hatte.
Nicht genug Gold ?? - Vielleicht meinte er damit dass er nicht gewillt ist den Preis zu zahlen, den du Unter Feilschen eingestellt hast - Da sagen die abundzu solche sachen...

Ich frage mich jetzt aber, wieso Bethesda die Verakaufspreise so hoch angesetzt hat, wenn keiner der Händler mehr als 1700 anbieten kann (Mit Investition) ?? Bei einem Deadrischem Kriegshammer sind das nicht einmal 50% (Preis 5000)