Zitat Zitat
hoffe ich finde deinen RIng auch, oder ist der abhängig davon, ob ich einen Khajjit als Char habe?
Den gibt es für eine Daedra Quest - Frag mich aber jetzt bitte nicht wo - ich kann nur sagen: irgendwo in der Umgebung von Chorrol, Ob man da jetzt ein Khajjit sein muss , um diesen Ring zu bekommen, weiss ich nicht - denn ich habe den Schrein erst mit meinem 2-tem Char gefunden, der gerade Khajjit ist
Zitat Zitat
Versuch da auch ein bisschen logisch ranzugehen.
Das habe ich (meine ich) auch gemacht - Ich schleiche mich immer an, suche ein Dunkeles (schwarzes) Fleckchen wo ich mich PLatzieren kann (benutze Infravision), und schiesse meinen Pfeil ab (Richtung Kopf). Wenn der gegner nicht Stirbt, so weiss er Sofort wo ich mich befinde, ausnahme ist wenn ich durch den ganzen Raum schiesse

Mein Schleichskill ist auf 54 und der Chamäleon ring gibt (wie gesagt) 35 %, Meine "Stiefel" haben ein Gewicht von 1 (oder 2 - das weiss ich nicht mehr so genau- achte ich nicht drauf)

Ontopic:
Weisst jemand, ob sich mit dem Plugin etwas tut ?? Hat sich dessen jemand angenommen ?? Ich wäre sehr Dankbar dafür