Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Req]Arenakämpfer-Laufspeed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also den Nutzen des Chamäleon habe ich noch nicht begriffen: Ich habe den Ring der Khajjit der mir 35% auf Chamäleon gibt, aber werde dennoch - wenn ich schleiche um im Absolutem Dunkel sich befinde - immer gesehen - ab wann ist Chamäleon wirklich vom nutzen ?????? 50 -75 oder doch 100 % ????

Zitat Zitat von -M-
    Also den Nutzen des Chamäleon habe ich noch nicht begriffen: Ich habe den Ring der Khajjit der mir 35% auf Chamäleon gibt, aber werde dennoch - wenn ich schleiche um im Absolutem Dunkel sich befinde - immer gesehen - ab wann ist Chamäleon wirklich vom nutzen ?????? 50 -75 oder doch 100 % ????
    Chamäleon macht nicht unsichtbar, sondern passt dich nur der Umgebung an. Du wirst also "nur" schlechter sichtbar. Die Fähigkeit unterstützt damit natürlich den Schleichenskill. Der Trick ist der, dass Du dich aus dem Sichtfeld des Gegners bewegen musst. Dunkelheit allein kann natürlich nicht ausreichen, wenn Du direkt jemandem vor der Nase stehst. Versuch da auch ein bisschen logisch ranzugehen. Am Besten ist immer ein Angriff von hinten und dann musst Du dich so plazieren, dass Du aus dem Sichtfeld kommst. Es kann sein, dass das Auge trotzdem noch golden ist. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass du gesehen wurdest, sondern lediglich, dass Du im sichtbaren Feld bist. Da musst Du dann natürlich schnellstens weg.
    Habe derzeit nur den Zauberspruch Chamäleon -hoffe ich finde deinen RIng auch, oder ist der abhängig davon, ob ich einen Khajjit als Char habe?- mit 20 %. Einen recht hohen Schleichskill -mit Boni 96-. Damit klappt dieses Schuss, Standortwechsel, nächster Schuss recht gut.
    Nahkampfmäßig ist meiner aber immernoch ne Niete. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.