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Thema: Es geht auch ohne Bethesda^^ erste Model import versuche

  1. #1

    Es geht auch ohne Bethesda^^ erste Model import versuche

    Ich liebe einfach diese geniale Mod community^
    Auch ohne den so dringends benötigten NIF exporter der es einem (eigentlich) unmöglich macht neue Modelle zu erstellen´, lassen sie sich nicht unterkriegen und haben gerade mal 2 wochen nach Release erste Erfolge zu verbuchen^^





    Natürlich ist das alles erst ein kleiner Schritt, aber ein sehr bedeutender für die gesammte Modding Community

    Bin gespannt was in den nächsten Wochen und Monaten noch auf uns zukommen wird^^

  2. #2
    Sehr geil, aber ey.......
    Dein Gleiter hat keinen Schatten

    Trotzdem: Weiter so, sieht gut aus.
    Da geht noch einiges!!!!

  3. #3
    Uhm, ein "Oblivion-zu-BattleStar Galactica"-Transformationmod........ sieht lustig/gut aus.

    Noch ein paar Bumpmaps und Feinarbeit und das Ding sieht perfekt aus, bzw noch perfekter .

  4. #4
    Ich find den schon echt extrem cool.
    Kanst du mal n ppar sachen baun die so in die Welt passen??
    Neue Rüssis oder so??
    Würd ich gerna mal sehen!!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ich find den schon echt extrem cool.
    Kanst du mal n ppar sachen baun die so in die Welt passen??
    Neue Rüssis oder so??
    Würd ich gerna mal sehen!!
    Ich bestimmt icht, da ich absolut keine Ahnung davon habe.^^

    Allerdings finde ich es deswegen erstaunlich da es ohne passenden Nif exporter eigentlich nicht möglich ist neue modelle einzüfügen. Aber die findigen Modder haben dank des Civilistation 4 exporters^^ es geschaft, diese Sperre zu überwinden. Allerdings gibt es noch arge Probleme mit der Kollisionsabfrage und der Physik engine aber mit der Zeit wird das wohl auch irgendwie gelöst. Oder Bethesda stellt den benötigten Exporter zu Verfügung. Was aber momentan dank Lizensbestimmungen nicht ganz so einfach ist. Aber mal sehen was die Zukunft bringt.

    Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch ja mal Silgrad Tower's Reich Parkeep, Alpha 02 Release herunterladen.
    Edit Trr Kah: keine Direktlinks bitte, außer die Datei liegt auf deinem eigenen Webspace.

    Es befindet sich in der nähe von Cheydinhal richtung Castle. Da sollte irgendwo ne freischwebende Tür sein.^^

  6. #6
    Klasse!

    Soviel zu den Pferderüstungen *gg*

    Hoffentlich verbietet Bedingensbumes nicht das modden wenn die durch solche Projekte nix mehr verdienen

  7. #7
    So gefällt mir das! Bethesda erst einmal eins Auswischen, nachdem Skandal mit den kostenlpflichtigen PI´s.

  8. #8
    Zitat Zitat von FrAGgi
    So gefällt mir das! Bethesda erst einmal eins Auswischen, nachdem Skandal mit den kostenlpflichtigen PI´s.
    Was sind denn PI's?

  9. #9
    Zitat Zitat von Klaatsch
    Was sind denn PI's?
    PI = PlugIn = Mod(ifikation)

  10. #10
    Haben die das NIF nur mit Hilfe des Civ4-Exporters erstellt? Oder mussten die da noch mehr Tricks anwenden?

  11. #11
    soweit ich weiß nur mit Civ 4 allerdings hat dieser Exporter keine Kollisionsabfrage oder Physik engine. Aber so wie ich die modder kenne, finden die auch dafür ne Lösung^^

  12. #12
    weiter so weiter so is echt fett auf jeden

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