Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Halbblut

  1. #1

    Halbblut

    also... idee: ich weiß noch nicht ob jemand darauf gekommen ist aber da wir alle aufgeklärt sind bienchen und blümchen und so hab ich mich gefragt warum der trieb zur paarung nicht zu halblingen führt? also simple idee, am anfang sucht ihr euch eine rasse aus, dann zweite auswahl ob diese rasse nen halbblut ist oder halt normal, attribute werden dann zusammengewürfelt aus positiv und negativ nicht das man sich nen ultrakrieger heranzüchten kann. ich kam auf die idee wegen dem grauen prinzen in der arena... und naja die idee weitergesponnen heißt das man selbst auch ein halbblut spielen kann... on Cyrodil scheinen sie ja nicht so rassistisch zu sein wie in morrowind! ich weiß nur nicht wie man das realisieren könnte, ferner könnte man jahalbblüter als npcs einführen... sacht mal was dazu

  2. #2
    ist ne Coole idee aber ich weiss auch nicht wie man so etwas macht aber sonst dei idee ist nicht schlecht.

  3. #3
    Zitat Zitat von _Damian_
    also... idee: ich weiß noch nicht ob jemand darauf gekommen ist aber da wir alle aufgeklärt sind bienchen und blümchen und so hab ich mich gefragt warum der trieb zur paarung nicht zu halblingen führt? also simple idee, am anfang sucht ihr euch eine rasse aus, dann zweite auswahl ob diese rasse nen halbblut ist oder halt normal, attribute werden dann zusammengewürfelt aus positiv und negativ nicht das man sich nen ultrakrieger heranzüchten kann. ich kam auf die idee wegen dem grauen prinzen in der arena... und naja die idee weitergesponnen heißt das man selbst auch ein halbblut spielen kann... on Cyrodil scheinen sie ja nicht so rassistisch zu sein wie in morrowind! ich weiß nur nicht wie man das realisieren könnte, ferner könnte man jahalbblüter als npcs einführen... sacht mal was dazu

    Sowie ich das verstehe, kriegt man das äußere von einer Rasse, kann aber seine Hautfarbe total ändern. Somit ist man Halbblut, das hat keine physische Auswirkungen, aber das kann man im Prinzip festlegen

  4. #4
    Welches Schloss war das nochmal wo die Argonier in sonnem special folterkeller gesteckt werden und nie wieder rauskommen ? :>
    Oder der Khajit der bei dieser räuberbande ist (während der warriquestreihe da), der Khajiten und Argonier fast als herrenrassen bezeichnet ? :>
    Schon nen Argonischen Grafen gesehn, oder nen schwarzen ? :>

    soviel zum thema rassismus in Cyrodil :P

    wobei ...

    [x] VampirElfen mit Argonier Augen und nem Schwanz!

  5. #5
    Ich weiß nicht ob man das Plugin so realisieren kann aber man könnte es ja auch so machen dass man am Anfang des Spiels verschiedene Halbblut Rassen auswählen kann, so ähnlich wie in Neverwinter Nights und Baldurs Gate.
    z.B. Halblinge, Halbelfen/Halb Elf halb Mensch) etc,...

    greetz DungeonLord

  6. #6
    Zitat Zitat von Milchjieper
    Schon nen Argonischen Grafen gesehn, oder nen schwarzen ? :>
    Letzteres gibt es...

    Zum Thema: Im Elder Scrolls - Universum gibt es keine echten "Halbblüter". Kinder erben praktisch die gesamte körperliche Erscheinung der Mutterrasse. Nur über sehr lange Zeit konstanter Paarungen zwischen den Rassen können wirklich Individuen entstehen, die Eigenschaften beider Rassen haben. Beispiele dafür wären die Bretonen (Nedic (Proto-Menschen) + Aylieds (Festland-Hochelfen)).

  7. #7
    ich würde es aus noch einer hinsicht cool finden, denn das würde dem spiel einen überraschungseffekt geben, man weiß nicht genau was dabei rauskommt, zufall eben, man hat das äußere was man haben möchte aber die stats und skills sind total "wtf?" und man müsste sich darauf einstellen, wie in echt fast man weiß ja nich was man in die wiege gelegt bekommt also ich würde es immernoch für ne interressante und abwechslungsreiche option halten, nur... die realisierung >.< ich weiß nicht ob das geht O.o mal nen paar gute modder fragen xD

  8. #8
    Damn ... ich sollte mich mal mehr der Hauptquest zuwenden als jeden tag nen neuen char zu machen ;P

  9. #9
    Diese Idee gefällt mir ausserordentlich.
    Hätte ich nicht gerade bereits ein PRojekt laufen, würde ich mich dem widmen.

  10. #10
    sorry das ich das thema schiebe aber ich wollt mal wissen was aus der idee nu geworden ist und ob sich ein talentierter modder sich drangesetzt hat *gg* hmm neue ideen hab ich leider noch nicht sammelt mal weiter *g* ich will das teil nämlich haben xD vllt. kann mir jemand modden beibringen denn ich selbst komm irgentwie nie damit klar auch mit tuts >.< ich bin zu blöd dafür argh ;;;;

  11. #11
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Letzteres gibt es...

    Zum Thema: Im Elder Scrolls - Universum gibt es keine echten "Halbblüter". Kinder erben praktisch die gesamte körperliche Erscheinung der Mutterrasse. Nur über sehr lange Zeit konstanter Paarungen zwischen den Rassen können wirklich Individuen entstehen, die Eigenschaften beider Rassen haben. Beispiele dafür wären die Bretonen (Nedic (Proto-Menschen) + Aylieds (Festland-Hochelfen)).
    Soll heissen dass die Bretonen Halbelfen sind? Wusst ich ja gar ned Wollt mir nämlich im CS mal ne neue Rasse Halb-Elfen erstellen, aber damit hat sich ja das dann praktisch erledigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •