folgendes Problem:
Mein computer hat mir schon vor einiger zeit angeboten, das service pack 2 zu installieren. doch habe ich es erst heute in angriff genommen da ich bis dato zu wenig zeit oder kurz kein bock hatte
jedenfalls beginne ich das update und merke das es schon länger dauert. ich gehe was essen, und als ich wiederkam stand da plötzlich zugriff verweigert. dann fing der penner damit an wieder alles zu deinstallieren und sagt mir am schluss, das das das window service pack nicht installiert wurde, windows sei nur teilweise aktualiesiert und es besteht die möglichkeit , das windows nun nicht mehr richtig funktioniert, ich müsse den computer neu starten.Toll!!! das hat man davon . man nimmt das angebot von windows dankbar an und was macht es? eleminiert sich selbst. Welch ironie, Windows VS Windows

was habe ich falsch gemacht? ich war dabei kurz im internet, aber er sagte ich könne ganz normal weiterarbeiten.
Vorweg: ja ich habe eine orginale windows version ( xp home)
was habe ich nun zu befürchten und was soll ich jetzt machen. bis jetzt ist noch nichts verdächtiges passiert, aber ich habe noch nicht versucht ein spiel zu starten.