Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Adamus Philida

Adamus Philida

ich mache gerade den killergidlen quest wo der bonus der ist wo man den finge von philida in den schreibtishc tun muss, aber in welchen schreibtishc in welchem gebäude?

Du gehst zum Kaiserlichen Gefängnis da gehste dann in den Raum für Verbechen oder so hieß der---> Also der liegt rechts wenn du von der brücke durch das tor hin ein gehst.

Ambesten du steckst dir auch gleich den schlüssel von dem General ein... Sonst musste schloß knacken. Und wenn du dann drin bist dann gleich vor deiner nase ist nen Schreibtisch da tuste den finger rein

kann mir jemand eine genäure beschreibung geben ich finde das nicht, ich habe mich mal gebeamt das ich wenigstens mal im richtigen stadtteil bin, jetzt bin ich dort wo der turm mit dem gefängnis drin steht (war ich auch vorher schon) muss ich den jetzt in den schreibtishc legen der in det mitte des raumes steht also in diesem turm drin?, weil das habe ich probiert und es ist hat nicht geklappt, dan gibt es dort no ein anders haus wo man allerdings eindringen muss, und den schreibtishc dort kriege ich nicht auf, ich bin verwirrt

Kaiserliche Legion - Büros (Gefängnis-Bezirk)

Wenn du Nach Kaiserstadt reist ist es das hintere von den beiden auf der detailkarte ersichtlichen.

Gruess

Sankekur