Brauche Hilfe bei Skies Of Arcadia Legends und zwar: bin ich jetzt aus dem wüsten tempel raus und muss mit dem luft schiff gegen den Roten Gigas kämpfen und besiege den nicht so 4 runden schaff ich noch dann macht der mich aber platt und habe verloren weil der mir immer soviel weg nimmt. Hat jemand tipps?? Habe es schon über 10 mal versucht und schaffs einfach nicht
§3help
Weich ihn aus und ziel auf dem Kopf mit der Harpune, dann kommt irgenwann der Spruch das Vieh ist zu stark lass und den Steuerer Angreifen damit kämpfst du dann gegen das Schiff und wenn das besiegt ist verschwindet der rote Gaga automatisch.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Original geschrieben von akira62 Weich ihn aus und ziel auf dem Kopf mit der Harpune, dann kommt irgenwann der Spruch das Vieh ist zu stark lass und den Steuerer Angreifen damit kämpfst du dann gegen das Schiff und wenn das besiegt ist verschwindet der rote Gaga automatisch.
...
THX aber bin immer noch nicht weiter inner ersten runde nimmt der mir ca.2.600 weg dann über 6.000 und dann über 8.000 und schon game over hab schon alles versucht mit angreifen verteidigen heilen usw. schaffs einfach nicht
THX bin jetzt ein bischen weiter hänge jetzt aber bei dem luftschiff von belleza das gleich danach kommt ....jetzt ist mein problem dabei das ich weder was für hp heilung habe nur was für mp heilung was kann ich nun machen???bitte nicht wieder ganz von neuen anfangen
Also ich habe bis dato eigentlich kaum was verbraucht. Am besten schaue dir mal unter www.Gamefaqs.com die Komplettlösung selber an und schau mal ob da was für dich zu finden ist.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Original geschrieben von Nanami ... jetzt ist mein problem dabei das ich weder was für hp heilung habe nur was für mp heilung ...
...
Ist zwar schon einige jährchen her, dass ich es gespielt hab, aber wenn du eh genug mp hast (bzw. items dafür) kannst du nicht einfach cure (oder wie da nochmal heißt ) auf dein schiff sprechen?
Ja das kann ich machen nur habe davon auch nur noch 4 stück also würde das für 4 mp reichen und das muss für zwei kämpfe reichen und das reicht einfach nicht außerdem kann nur Aika den heil zauber und da ich immer nur 4000 heilen kann mit dem zauber kann ich kaum heilen