Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Suche] Truhen im Fahlen Pass.

[Suche] Truhen im Fahlen Pass.

Also, ich Suche die Truhen im Fahlen Pass. Das Problem ist, dass man die Truhen nicht auf dem Kompass sehen kann. Kann mir einer sagen, wo die Truhen sind?
    Eine ist in der Nähe von der Tür zum Schlangenpfad und der andere steht neben einer kleinen Steinmauer zwischen 2 Felsen.

grüss dich

ich irre schon seit 30 minuten durch das Tal dort, aber finden konnt ich bis jetzt nur eine und ist fürchte das ist jene die du mit "in der nähe der tür" bezeichnest, hast du vllt schon weitere gefunden? weil die oberhalb der tür lässt sich nich öffnen und ist somit nicht truhe nr 1

aber die mit der steinmauer kann ich partout nicht finden, so wie den rest ;&

wäre schade die schnitzjagd abbrechen zu müssen ^^

edit:
    ich habe mal zu denen die ich gefunden habe nen screen gemacht, das erleichtert das finden fuer andere hoffentlich

Kiste Nummer 1

Kiste Nummer 2
    Die Spielerposition markiert jeweils den ort der kiste
    leider geht keine von beiden auf :/

Das sind die ich schon habe^^

Hm das würde mich auch interessieren, da ich das Quest noch vor mir hab

oho ich bin jetzt auch am fahlen pass. mit der quest von der gräfin aus bruma...
    woher bekomm ich den schlüssel für die truhen?

Truhen?

Also, Mädels, wenn Ihr das Amulett sucht,

Ich hoffe, das hilft.

Oder sind das jetzt zwei verschiedene Quests?

jaja ich hab das amulett ja schon.
    es geht aber darum das am fahlen pass 2 kisten mit einem "unmöglich" schloss sind. und ich frage mich ob hier jemand weis wo der schlüssel dafür liegt

Es gibt in der Festunsruine noch ne Truhe mit einem "unmöglichen" Schloss...ist das eine der beiden ? hab ich auf den Screenies nicht erkannt.

Edit :

in der festung sagst du? kannst dich noch errinern wo das ungefähr war

Nee... nicht in der Festung, sondern außen.

mit hilfe der kiste vom DLzocker lässt sich der ring endlich finden

zum ziel führt folgender weg,
    nachdem man das holzfass geöffnet hat kann man dort ja schlüssel und notiz entfernen

Kiste Nr. 1 lässt sich mit dem schlüssel aus dem fass öffnen, weiter gehts zu
    Kiste Nr. 2 diese enthält den schlüssel für die 3te und letzte Kiste Nr. 3
    ob jeder die sucherei aufsich nehmen will weiß ich nicht, aber der Ring ist aber wie ich finde ganz nett.

ich hoffe das hilft denen weiter die wie ich über eine stunde ohne erfolg kisten gesucht haben

Mal was anderes...
    Wie komme ich zum Fahlen Pass / zur Ruine?

thx
    Cordovan

Das würde ich auch gerne wissen.

Zitat Zitat von Wega
    mit hilfe der kiste vom DLzocker lässt sich der ring endlich finden

zum ziel führt folgender weg,
    nachdem man das holzfass geöffnet hat kann man dort ja schlüssel und notiz entfernen

Kiste Nr. 1 lässt sich mit dem schlüssel aus dem fass öffnen, weiter gehts zu
    Kiste Nr. 2 diese enthält den schlüssel für die 3te und letzte Kiste Nr. 3
    ob jeder die sucherei aufsich nehmen will weiß ich nicht, aber der Ring ist aber wie ich finde ganz nett.

ich hoffe das hilft denen weiter die wie ich über eine stunde ohne erfolg kisten gesucht haben
    Servus
    Tjoa ich lauf jetz auch schon ewig in dem pass rum nachdem ich dieses Fass gefunden hatte und daduch erfähren hab das es was zu holen gibt.
    Nach langem suchen hatte ich insgesamt 2 kisten gefunden.
    Bin ewig herumgeeirt und die Karte ist komplet aufgedeckt und hab aufgegeben.
    Dann kam ich auf die Idee mal ins Forum zu schaun und der Suchfunktion sei dank hab ichs hier gefunden.
    Jetz weiß ich das es 3 kisten sind und da ich 2 gefunden hab noch eine versteckt ist und das muss kiste 1 sein da ich keine der anderen öffnen konnte.
    Pech nur das die links oben nicht mehr gehn und vor allem eben link zu kiste 1.
    Erinnert ihr euch noch grob wo die war ??
    das ich nicht alles nochmal absuchen muss. die ganzen steine sehn is wie Kisten von der ferne....
    Also Norden Osten Süden Westen Mitte "bei einem See" "Bei der festung" irgenwas das die suche eingrenzt wäre schön

Kiste Nr.1 ist in der Nähe der Festung, wenn du hinten den Hang hochgehst is da ein Turm, wo innen die Truhe ist.