Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Obliviongate in Bruma

  1. #1

    Obliviongate in Bruma

    Moin Monstermetzler

    Ich soll, dem Mainquest zufolge, das Tor vor Bruma schliessen.
    Ich komme auch bis zu dem Siegelstein.
    Nehme ich den aber wird der Bildschirm weiss. Das war es.
    Die üblichen verdächtigen, wie Inventar von Siegelsteinen leeren etc, habe ich befolgt.
    Ich habe schon mehrmals einen älteren Spielstand geladen und den Quest von vorne
    begonnen. Ohne Erfolg.

    Zudem wird mir bei anderen Toren gesagt: "This Door leads nowhere" und es lässt
    sich nicht betreten.

    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    MfG Seg

  2. #2
    Hast Du Mods aktiv die Bruma verändern. Eine Unterkunft in Bruma o.ä.

    Kann mich dunkel erinnern das bei jemanden so ein Mod probleme gemacht hatte. Nach deaktivieren von dem Mod konnte er das Tor schliessen.

    Mücke

  3. #3
    Ich habe in der tat eine menge Mods instaliert. Wie geht es auch ohne
    Allerdings keines, das direkt Bruma beträfe.
    Ich werdee einfach einmal ein wenig mit den Mods experimentieren.

    ThX

    MfG Seg

  4. #4
    Der einfachste Test ist, einfach mal den Save ohne Mods zu laden. Wenn's dann klappt, ist auf jeden Fall eine der Mods schuldig und du kannst weitertesten, um den Übeltäter zu finden.

  5. #5
    Auch das Deaktivieren ALLER Mods hat nicht geholfen.
    Dann werde ich ,wohl oder übel, einfach die Nebenquest erledigen, und hoffen das der Patch bald kommt.

    Thx und MfG Seg

  6. #6
    Ist es wo du das erste Tor schließen musst oder wie du mit den Verbündeten und Martin kämpfen musst??

    Beim ersten habe ich dann keinen Plan und beim 2ten kannst du nicht in die kleinen Tore reingehen sondern musst auf das große warten

  7. #7
    Das erste Tor in Bruna. Weitere sind noch nicht offen.
    Ich muss mit einigen Soldaten, unter anderem Bruno(?), hinein.

    Soweit ich weiß, wird das innere des Gates zufällig aus 3 Alternativen ausgewählt.

    Thx & MfG Seg

  8. #8
    Dann ist es warscheinlich ein Bug (hat jemand nen Fix)

    Bei mir hats geklappt hmmm...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •