Zitat Zitat von Darji
Sie passen den Preis ja noch an. Die nächsten beiden Plugins (einmal eine neue Magier Gilde und ein Zaubertaum) sollen nur noch 1.89$ kosten (dollar wohlgemerkt^^) aber ich versteh die Aufregung eh nicht. Zum einen gab es schon vorher sowas. Bestes Beispiel EA mit seinem Battlefield 2 Pack das auch kostenpflichtig ist. oder Bioware (Neverwinternights). Wer es nicht will kauft es halt nicht und fertig.

Auf dem PC gibt es bald Tausende neue gute Plugins, die mindestens den Offiziellen in nichts nachstehen. Ok Auf der XBOX siehts blöd aus mit kostenlosen Plugins aber hey Pech gehabt

Udn es geht ja nicht um die Texturen, sondern ums Model. Es gibt z.B. schon neue Texturen für die Pferde Armor. ^^

Gehört zwar nciht hier hin aber was ich wirklich schlimm finde, sind diese ganzen blöden 12 Jährigen (zumindest benehmen sie sich so^^) die immer sowas wie baut doch SOFORT mal ein Interface alla WoW dem besten game aller zeiten bla bla bla oder "ICH WILL EINEN ONLINEMODUS WIE WOW" sowas gehört echt geschlagen und gebannt auf Lebenszeit^^. Zu mal WoW eh eines der schlechtesten MMORPGS allerzeiten ist^^

Solltest du damit mich ansprechen:
ich bin nicht 12
Ich haße WoW
Ich bracuhe absolut nicht sofort Kostenlose PI`s
Ich will keinen Onlinemodus

Zufrieden????

QInachos:

Nein,aber ich bin mit meiner Meinung das bald auch spielrelevante sachen erst gekauft werden müssennicht mal allein...

Aber mal ne andere Sache dazu:

Inzwischen glaube ich man will damit die Preise erhöhen...wie?
Ganz einfahc:
Man macht ein Spiel,schneidet ihm dann ein paar features heraus,verkauft das spiel für (billige)40Euro,und verlanggt dann noch für die anderen features 20-30Euro.
Schon ist der Preis auf 60-70Euro gestiegen.
Und natürlich habe ich keine Belege