Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Kostenpflichtiges PI

ich hoffe, die haben ihre plugins durch nen starken kopierschutz versehen, sonst werden die dafür kaum abnehmer finden.

Bethesda kündigt wieder PIs an genau 2 und wie zu vermuten war wieder $1,99.

Warum nicht gleich $5 ?
    Finden sich doch eh genug Deppen die es erwerben.
    Zitat Zitat
    Das Universum und die Dummheit der Menschen ist unendlich! Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin. - Albert Einstein

Wenns wenigerkaufen wirds billiger, wenns mehr kaufen dürfte der Preis so bleiben....

so hab ich das wenigstens aus dem Interview (in den News zu finden) herrausinterpretiert ^^

Eigentlich spielt der Preis auch garkeine Rolle, es ist das Prinzip das zählt.

Genau denn diese PIs sind wirklich solche Kleinigkeiten die hätten sie gleich ins SPiel integrieren können und nicht zwei Wochen nach Realease als Kostenpflichtige PIs verkaufen das hört der Spaß wirklich auf.

Das liegt nicht an Beth sondern an Winzigweich und Take2 ... die ja umbedingt ein verfrühtes release wollten... und ich werd das gefühl nicht los das nur deswegen die Deutsche Synchro so öhm ... Fehlerhaft ist ^^

Die Größte Frechheit ist eigentlich für was sie 1.99$ verlangen.
    Für 2 PFERDERÜSTUNGEN. Bitte sagt mir einer für was die zu gebrauchen sind.
    Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Das ist für mich reine Geldmacherrei,

Ich würde mich nicht aufregen wenn es etwas sinnvolles und gutes wäre zu einem fairen Preis. z.b. Eine Neue Stadt.

Aufregen weil soetwas früher kostenlos gab hilft nichts. Die Welt ändert sich.
    Ich finde es nur traurig. Hat sich das Spiel so schlecht verkauft?

Na ja, es hat sicherlich nichts damit zu tun, ob sich Oblivion gut verkauft hat. Neben dem Spiel an sich und Merchandising zum Spiel werden nun eben auch PIs zum Spiel verkauft. Das Ganze nennt sich wohl Gewinnmaximierung. Wir leben halt in einer kapitalistischen Welt.

Ich hatte am Anfang mit der Meldung, dass Bethesda nach dem Release kostenpflichtige PIs veröffentlichen will, eigentlich kein Problem. Solange der Inhalt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, alles ok. Wenn man sich jetzt aber ansieht, wie diese kostenpflichtigen PIs wohl nun aussehen, kommt man nicht umhin, das Ganze für pure Abzocke zu halten.

Ich weiß nicht, was Bethesda bei dieser Aktion geritten hat (Microsoft?), allerdings werden sie sich, durch solche Methoden an die Kohle der Kunden zu kommen, nicht viele Freunde machen.

Ich fände ansich 2€ für eine Änderung dieser Größenordnung nicht übertrieben schlimm, was ich allerdings eine absolute Frechheit finde ist, dass zwei Wochen nach Release ein PI mit einem Inhalt rauskommt, der bei einem Kaufpreis von 50€ gefälligst ins Spiel integriert hätte sein müssen!!!
    Ich erwarte einfach als Konsumnet, dass ich ein vollständiges Produkt für mein Geld erhalte und damit meine ich auch, dass ALLE Ausrüstungsgegestände bereits ins Spiel intergriert sind wenn ich es kaufe oder diese per KOSTENLOSEM Patch nachgereicht werden!

Als ich von den kostenlosen PI erfahren habe, habe ich mich gefreut und gedacht, super, wenn ich alle Quests gelöst und jedes Gebiet erkundet habe, werden die Entwickler mit solchen PIs für Nachschub sorgen aber was ist den bitte DAS?!?

@ TOOL_Hero
    1.99$ für 2 PFERDERÜSTUNGEN nicht übertrieben?
    49.99$ Kostet die PC Version.

Die Zwei anderen Plugins kann ich noch nicht bewerten. Aber das Pferdeplugin ist ganz sicher reine Geldmacherrei

Dann kauft das PI doch einfach nicht, wenn ihr es überteuert findet

Das stellt sich für mich die Frage: HAT das jemand hier gekauft?

Users Awaiting Email Confirmation

nein, man kann es von Deutschland überhaupt nicht kaufen, das geht nur in Ami-Land und ost asien.

@Graumagier
    Werd ich auch nicht aber ich kann trotzdem äusern das es überteuert ist.

nichtmal mit Kreditkarte? Ach in UK gehts auch^^

Dass man die Veröffentlichung eines Patches "in Erwägung gezogen" hat, war ja schon eine Unverschämtheit, aber das setzt dem Fass ja wohl die Krone auf.
    Als ich von den kostenpflichtigen PIs gehört habe, war ich bereits sehr skeptisch, aber dass solche Dinge kostenpflichtig sein werden, ist schlicht eine Frechheit. Ich beziehe mich insbesondere auf die beiden "Coming Soon"-Angebote. Neue Spielmöglichkeiten gehören in kostenlose Patches! Und vor allem müssen die zahllosen Fehler zuerst in einem (natürlich kostenlosen) Patch behoben werden, bevor an kostenpflichtige PlugIns überhaupt gedacht werden darf.
    Von mir aus kann man Grafikänderungen, detaiilerte Häuser, alternative Kampfsysteme o.ä. auf solchem Wege anbieten. Das würde mich zwar auch schon sehr stören, aber ich würde es wohl zähneknirschend akteptieren.
    Bei dem was zur Zeit abläuft, zwingt mich mein Gewissen schon fast zu einem Boykott.

Ist auch ne Frechheit sowas, ich zahl doch nicht für etwas geld was ich (evtl, eher unwahrscheinlich) oder talentierte modder auch machen könnten, wenn nicht sogar besser. [deleted]

Ja, ist wirklich ne Frechheit von Bethesda, das so unangekündigt zu bringen.

Halt stop, die Pläne dafür sind seit fast einem Jahr bekannt. Sehr späte Aufruhr...

Ich find die Aktion von Bethesda / M$ alles andere als gut, aber jetzt deshalb groß herumzuschreien ist ein wenig deplaziert. Diese Schattenseite ist seit Monaten bekannt.

Noch etwas: Es wurde gesagt, daß definitiv ein kostenloser Patch kommt. Jede Quelle, die anderes behauptet, sollte dringenst nen Englischkurs buchen! Eventually heißt nicht eventuell, sondern letztendlich.

Klar, aber es geht hier ums prinzip.

Ich mein die sollten ihre Zeit lieber vorher investiern um bugs im vornerein zu vernichten als ihre "ich setz 3 fachmänner für 3 stunden an den rechner, lass die 2 pferdskins machen und vertick das für 2$"-plugins.

und 95%+ der spieler haben sich vor nem jahr auf screenshots etc gefreut und sich definitiv noch nicht für soetwas interessiert.