@Sephiroth23
Der den du meinst heist afaik Kelgar und hat nichts mit dem eingesperten Wolf zu tun. Wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht völlig trügt (was aber gut möglich sein könnte) sind die beiden ja auch in 2 verschiedenen Welten.
@Sephiroth23
Der den du meinst heist afaik Kelgar und hat nichts mit dem eingesperten Wolf zu tun. Wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht völlig trügt (was aber gut möglich sein könnte) sind die beiden ja auch in 2 verschiedenen Welten.
@Sephiroth23 ich kann soclehn Spoiler nicht brauchen da ich FF5 längst durchgezockt habe und man sollte vorsichtig mit falsche Informationen sein...
Ausserdem hat Strato die Frage bereits geklärt.![]()
Deine Posting ist daher nur noch Spam und nutzlos weil falsch ist....![]()
Geändert von Paco (11.04.2003 um 17:59 Uhr)
Here are my Maps done by me.
Sorry!
Ich habe echt nur das gepostet, was mir eingefallen ist, und an Kelgar erinnere ich mich nicht mehr. Spamm war mein Posting dennoch nicht, denn ich habe ja nicht dasselbe gepostet, wie Strato oder so. Außerdem schreibe ich den Spoiler nicht nur für eine Person.
Mann, Mann, Mann, hier wird man ja immer direkt niedergemacht*scherz*
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
In der dritten welt gibts in der riesigen wüste die man nur mit dem schwarzen Chocobo betretten kann den Phönix Tower wie kann ich da in den nächsten stock (wenns überhaupt einen gibt). Wenn ich denn dann betrete is da nirgends eine tür oder treppe hab auch schon die diebes eigenschaft "secret" benutzt und nichts gefunden.
Bitte helft mir wie kann ich den Phönix tower erkunden.
Weiß jemand wo ich Xploder codes für FF V herbekomme??
@Mog,
wenn es Dir nichts ausmacht, hier wird Dir geholfen, ist aber sehr ausführlich:http://db.gamefaqs.com/console/psx/f...ntasy_v_b.txt.
Ich kann im Moment nicht mehr genau sagen, welche Reihenfolge Du einhalten mußt, denn Du mußt den Tower durch verborgene Türen bis ganz nach oben laufen.
Hoffe mal, es hilft ein wenig...
CU darkblue
Bisher hab ich es bei jedem Durchspielen geschafft, ohne Flucht alle Truhen zu öffnen. Aber wenn es noch möglich ist, empfehle ich dir DRINGEND, abzuspeichern, BEVOR der Countdown einsetzt, und dir eine gute Route zu überlegen. Der Countdown läuft nämlich frecherweise auch im Menü weiter.Zitat
Es ist auch durchaus möglich, nie zu fliehen, alle Truhen zu holen und nebenbei Aero, Aero2 und Death Claw zu lernen, aber das Zeitlimit ist schon extrem niedrig. Deine Party sollte möglichst gut austeilen können, damit du bei Kämpfen nicht zuviel Zeit verlierst.
Viel Erfolg!![]()
PS: Du hast übrigens während des Countdowns automatisch und gratis die "Dash"-Ability (und die wirst du auch brauchen).
Sagt mal..ich hätte da nochmal ne Frage:
Überall in anderen Lösungen lese ich etwas von einem zweiten Waffenladen in Karnak City...aber wo soll der sein? Irgendwie find ich den nicht wirklich??? Dort soll unter anderem der MythrilSpear und die Peitsche (Whip) kaufbar sein. Aber ich kann ausser dem normalen Waffenladen keinen weiteren finden....Wird der erst später geöffnet oder bin ich einfach nur blind?(bin am Ende von Welt 1 vor den Flying Ruins) Danke für euere Hilfe ^^
In Karnak taucht ein neuer Verkäufer auf, der im Waffenladen (im alten) zu finden ist. AFAIR müsste er bei dir schon da sein, schau einfach noch mal rein.![]()