mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chi3
    Mach einfach gar nichts, dann greift er dich auch nicht an. Nach ein paar Minuten gibt er dann von alleine auf, du solltest dich anschließend mit dem Exit-Zauber (ich glaube der hies so) hinausbeamen da sonst afaik die Zeit nicht reicht um wieder den Ausgang zu erreichen.
    Ich glaube zu entsinnen dass nach den Sieg gegen gogo die zeitlimit ausgeschalten ist.

Ist aber auch zu lange her. *Kopflöcher hat von taunsende RPG-Zocken -.- *
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Ich glaube zu entsinnen dass nach den Sieg gegen gogo die zeitlimit ausgeschalten ist.
    Schön wärs
    Die Zeit reicht aber eigentlich auch dann, wenn man weder flüchtet noch den Exit-Spell benutzt.

Man kann Gogo übrigens auch auf dem harten Weg besiegen, allerdings kann er ziemlich gut austeilen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Man kann Gogo übrigens auch auf dem harten Weg besiegen, allerdings kann er ziemlich gut austeilen
    Das glaube ich nicht.
    Dafür bräuchte ich einen Beweis.
    Gogo ist demnach härter als Omega und Shinryuu zusammen.
    Haha!

wie kommt man in den versteckten Raum in dem Geiheimen dorf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    wie kommt man in den versteckten Raum in dem Geiheimen dorf
    Na das nenn ich mal eine sauber und präzise formulierte Frage.

Wenn du die Tür in Mirage meinst, die sich nach dem Öffnen gleich wieder schließt (der Raum wird dabei kurz dunkel, und ein seltsamer Ton ist zu hören): da kann man (noch) nicht rein. Gegen Ende des Spiels kommt man da aber zwangsläufig noch mal hin (in der Cleft of Dimensions), dann kann man auch durchgehen.
    Wenn du etwas anderes meinst, dann drück dich bitte etwas genauer aus.

pazzi Gast
    Ich hab jetzt mal wieder FFV gespielt, und gehofft das sich mein Problem, welches ich beim letzten spielen hatte von selbst lösen würde, aber dem ist nicht so. Wenn ich in die Ancient Libery komme geh ich immer links die Treppe runter und durch die Tür. Dann kommt man ja in einen Raum mit Bücherregalen, welche sich verschieben, wenn man an einer bestimmten Stelle ist. Soweit ist es auch alles gut und ich komm durch, nur wenn ich über die Regale drüber gelaufen bin und in der rechten Raumhälfte bin, ist das Regal, welches horizontal in der Mitte steht ja noch weiter zur rechten Seite. Wenn ich mich dann direkt davor stelle tut sich aber rein garnichts. Es müsste nur wieder auf seine alte Position zurück, damit ich durch kann und den Raum (wahrscheinlich) verlassen könnte. Aber ich kann machen was ich will, das Regal bewegt sich nicht. Was muss ich machen um da endlich weiter zu kommen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Ich hab jetzt mal wieder FFV gespielt, und gehofft das sich mein Problem, welches ich beim letzten spielen hatte von selbst lösen würde, aber dem ist nicht so. Wenn ich in die Ancient Libery komme geh ich immer links die Treppe runter und durch die Tür. Dann kommt man ja in einen Raum mit Bücherregalen, welche sich verschieben, wenn man an einer bestimmten Stelle ist. Soweit ist es auch alles gut und ich komm durch, nur wenn ich über die Regale drüber gelaufen bin und in der rechten Raumhälfte bin, ist das Regal, welches horizontal in der Mitte steht ja noch weiter zur rechten Seite. Wenn ich mich dann direkt davor stelle tut sich aber rein garnichts. Es müsste nur wieder auf seine alte Position zurück, damit ich durch kann und den Raum (wahrscheinlich) verlassen könnte. Aber ich kann machen was ich will, das Regal bewegt sich nicht. Was muss ich machen um da endlich weiter zu kommen?
    Du musst auf den Regalen ganz nach rechts gegen die Wand laufen.

hi

Wie besiege ich Omega am Besten?

Re: hi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    Wie besiege ich Omega am Besten?
    Geändert von Strato (02.03.2003 um 21:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Das glaube ich nicht.
    Dafür bräuchte ich einen Beweis.
    Gogo ist demnach härter als Omega und Shinryuu zusammen.
    Wenn ich denn mal so fragen darf wer ist eigentlich Shinryuu?

Shinryuu und Omega sind Bosse im letzten Dungeon die man zwar bekämpfen kann aber nicht muss. Es sind die beiden härtesten Gegner im Spiel (wobei imho Omega noch um eine Stufe schwerer ist), und sie sind hauptsächlich für Leute eingebaut worden die den eigentlichen Endboss bereits mit der linken Hand schaffen und noch eine Herausforderung brauchen.

The one that came from the sky, Shinryuu. And the one who followed it, Omega.
    So steht glaub ich in einem der alten Bücher.
    Shinryuu ist der Gott der Drachen
    (Bahamut: King of Dragons, Shinryuu: God of Dragons)
    richtig?
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    The one that came from the sky, Shinryuu. And the one who followed it, Omega.
    So steht glaub ich in einem der alten Bücher.
    Shinryuu ist der Gott der Drachen
    (Bahamut: King of Dragons, Shinryuu: God of Dragons)
    richtig?
    They appeared from the sky, the one without a heart..."Omega"...
    And the one who followed it..."Shinryuu"...not even the heroes who hold the twelve weapons are a match for them...
    It's best to let them rest quietly in the "Cleft of Dimension"...
    Never try to speak to them!

hatte noch einen Spielstand in der Nähe...

Auch ich bin der Meinung, dass Omega schwerer zu besiegen ist als Shinryuu. Als ich Omega zum ersten Mal geplättet hatte, hab ich noch bei Shinryuu vorbeigeschaut, eigentlich nur zum Spaß. Er hat zwar einen meiner Charas mit einem >6000HP schweren Schlag umgehauen, aber die anderen haben ihn zu meiner Verwunderung problemlos geschafft, und das völlig ohne

Aber da wäre ja auch noch Gogo.
    Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich es übers Herz bringe, diesen sympathischen Kerl zu verprügeln.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    They appeared from the sky, the one without a heart..."Omega"...
    And the one who followed it..."Shinryuu"...not even the heroes who hold the twelve weapons are a match for them...
    It's best to let them rest quietly in the "Cleft of Dimension"...
    Never try to speak to them!

hatte noch einen Spielstand in der Nähe...
    SUPER!
    Ich liebe diesen Spruch, er war mir in dem Moment nur entfallen
    Haha!

Wie besiege ich Twin Tania am besten?

In einem Faq habe ich gelesen dass du ihn mit Odin töten kannst, während er seine Giga Flare aufladet. Ich hab diese Taktik zwar noch nie probiert, schätze aber es wird schon stimmen.

Was hat die Rattenmann in Walz Tower in Gefängnis auf sich?

Ein Freundin möchte das wissen net ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Was hat die Rattenmann in Walz Tower in Gefängnis auf sich?

Ein Freundin möchte das wissen net ich
    O_o

Also ich nehme einfach mal an, dass du Lone Wolf meinst. Der ist zwar kein "Rattenmann", und er befindet sich im Worus Castle, aber er sitzt immerhin im Knast.

Was es mit ihm auf sich hat? (das willst du doch wissen, oder? )
    Man hat die Wahl, ob man ihm zur Flucht verhilft. Wenn man das nicht tut, dann bleibt er einfach im Gefängnis bis FF6, aber wenn man ihn befreit, dann plündert er ein paar Schatzkisten im Spiel (keine allzu wichtigen), die man sonst selber öffnen könnte, und hinterlässt dort jeweils seine Visitenkarte.
    Warum das Ganze? Vielleicht will man uns dadurch einfach sagen, dass sich Verbrechen nicht auszahlt.

@Strato ich habe die Frage net gestellt sondern sie! *auf Das Girl da drüben weist*

Ich bi nunschuldig

naja werde ihr den info geben und hoffen dass es die richtige ist, wenn nicht... *schulterzuck*

Edit: die Antwort ist zufriedenstellend
    Geändert von Paco (11.04.2003 um 15:01 Uhr)

@Paco:
    Lone Wolf war aber mehr als das:
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)