Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: das Geisterhaus in Anvil

das Geisterhaus in Anvil

Das kam hier sicher schon einmal vor, aber es ärgert mich, das der Typ in der Gaststätte in Anvil nicht mit 2500 Goldstücken zufrieden ist, obwohl es da steht.
    Es gibt so´n Hauspreislisten-Patch, behebt dieser auch den Fehler mit dem Geisterhaus?
    Wenn einer was weiß, bitte antwortet schnell, da ich gerade in Anvil bin und das liegt ja am Arsch von Cyrodiil.

der patch fixed die anzeige. den nicht das was du bezahlst ist falsch sondern das was dir durch die anzeige als preis sugeriert wird.

Danke schön, hab so´n Hauspreisfix aktiviert und hab die Villa für 2500 erhalten. Heureka!Aber jetzt häng ich in der Kaiserstadt und weiß nicht wie ich den Vorbesitzer nach Anvil locken soll.
    Irgendwas ist ja immer...

Danke aber wie gebe ich dem Vorbesitzer die Sachen? Mit Shift fallen lassen oder wie? Ich hab die Dinge aber auf jeden Fall bei mir.
    Danke das du was geschrieben hast!
    Ich habe gerade versucht die Sachen in die hand zu nehmen (sprich mich damit "ausrüsten"), aber das geht auch nicht.
    Also: Wie drück ich dem Typ die Sachen in die Hand??????

Wo du das gerade erwähnst...
    Ich hab zwar jetzt die dümmste Frage überhaupt, aber wie kann man gegenstände vom Boden etc aufheben aber nicht gleich ins Inventar packen? Möglich scheint das ja zu sein, da bei einem der Entwicklervideos nimmt der Typ die Kette und Wackelt damit herum.

Juhu,alles klar irgendwie ist der Brief auf dem Weg nzur Kaiserstadt verschollen. Habs nochmal durchgespielt und plötzlich gings. Echt blöd,aber jetzt gehts auf Geisterjagd....