Hi,
ich dacht mir, so ein Forum braucht doch noch einen Bilderthread, da hab ich einen gemacht!!!!!
Hi,
ich dacht mir, so ein Forum braucht doch noch einen Bilderthread, da hab ich einen gemacht!!!!!
Aha?
Und was kann dein Bilderthread so alles?
wo speichert das game die screenshots ab? wenn ich welche mit der "Druck"-Taste mache?
PS:: In einen Bilderthread postest du screenshots die du vom game oblivion gemacht hast
1. Normalerweise im Oblivion-Ordner. Den Ini-Eingriff hast du aber vorgenommen, oder? Sonst nämlich gar nicht.Zitat von Jarret306
2. Nein, dafür ist der wohl nicht gedacht. Falls doch, dann wäre der im falschen Forum, denn das hier ist die OT-Ecke, wenn man sich die Forenbeschreibung mal durchliest. So ein Thread würde ins Oblivion-Diskussionsforum gehören, wenn es da nicht sogar schon einen gibt (weiß ich so nicht).
Frage: Werden hier eigentlich auch noch Bilder gepostet?
Also, dieser Thread soll dazu dienen, das Leute, die ihre fantastischen Bilder mit der ganzen Welt teilen wolle, diese hier reinsetzen können...
(außer P*****)
mfg Marandor
Mein persönlicher Verdacht ist, dass er einen Fotothread meint wie es ihn auch im Gothic OT gibt. Also nicht TES-bezogen.
@mgssy1:soll das in der Klammer ne Beleidigung sein...![]()
man, schwer von kapisch??? Alle Bilder egal was...
@alle anderen: jo, nen Thread mit Bildern von allem was es gibt, also, was man will..hihi![]()
mfg Marandor
ich denke mal, es ist aber interessanter, eigene bilder zu poste. ansonsten kann man doch einfach in google reingehen und bei bildsuche einen allgemeinbegriff eingeben - witzlos.Zitat
also, ich fange mal mit einem eigenen bild an:
also, da fliegt grad so ein ding vor meinem zimmer rum ... äh ... heiluftballon. der ist genau wie mein gelabere: nur heiße luft
stinkfade, aber was besseres erlebe ich hier den ganzen tag nicht.
ps: ihr fragt euch, warum da an den wiesen im hintergrund schnee klebt?
ist ein älteres foto.
tja, und jetzt ... der nächste bitte![]()
...altes lager...
und auch noch eins von mir(also eigentlich war ich nur der betätiger der kamera. mein gesicht ist darauf nicht zu sehen)
und wenn jemand von euch einen sinn bei diesem bild sucht, der sollte ihn gefälligst ab morgen bis 17 uhr gefunden haben. sodala
ps: wer errät, in welcher stadt ich da grade bin, bekommt einen keks
Warum seh ich kein Bild the Flo??Aber das mit dem Alten Lager ist geil^^
Tolle Taktiken zur WM
Lustiges essen
Geile Buswerbungen
Eine Optische Täuschung
Französisches Label
und das letzte^^
Sonnenaufgang1
Sonnenaufgang2
Habe ich letztes Jahr im Sommer am Meer gemacht (Hätte keiner erraten, was) Leider sind alle anderen Bilder weg, da mir meine Partition gefetzt war.
p.s. Das Schild vom alten Lager müsste man in Gothic einbauen ^^
kleiner Teufel
hab ich gefunden und ist seitdem mein hintergrund