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Gebannt!
Hallo,
also Rothw. hab ich mir auch gedacht. Aber jeder hat bisher zum Bretonen geraten, "weil der im späteren Spiel gegen die ewig zaubernden Monster bestehen kann", wegen seinen Resistenzen... Dann hab ich also irgendwann meinen Rothw. auf - keine Ahnung - 20+ und es kommen nur noch Caster, die mich umhauen... Das kann ich nicht so ganz glauben, denn nicht jede Rasse hat resistenzen und wird bestimmt hochlevelig werden.
Ich spiele nun mit der "low" Variante des Plugins - und siehe da, jetzt kann ich kontrolliert auch das steigern, was ich möchte.
Nur: wie gesagt, mein Problem ist die Magie. Generell: als Bretone hab ich 200 Magie, viele Zauber die ich gesehen habe kosten im Verbrauch locker 400 Punkte - sind die nur für die "reinen" Magier oder steigert sich die Magie später auch irgendwie noch an. Denn: bliebe die bei 200 stehen, müsste ich mein Leben lang nur mit dem etwas grösseren Heilzauber rumwirken... Und um INT zu steigern, bietet sich einzig Beschwörung an... Ich möchte ja kein Kampfmagier sein, aber heilen und nen Feuerball sollte auch mal sein, aber bleibt meine Magie bei 200 kleben, ist irgendwann der Feuerball nur noch ein Windhauch und die Heilung nen besseres Pflaster...
Mann mann...
Jetzt sitze ich hier zwei Tage und hab zwei Charaktere bis zum Gitter der Abflusskanäle gebracht: Einen Rotw. und einen Bretonen - und ich trau mich nicht mehr raus, weil ich mich nicht entscheiden kann...
)
Ray
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