Genau das habe ich mir auch gedacht und das wäre beinahe schief gegangenZitat
![]()
Mein Rothwadron mit Sternzeichen Krieger und einer eigenen Klasse ist primär Nahkämpfer mit Wiederherstellung, Zerstörung und Mystik als Support. So ab Level 4/5 kam mit den ersten, besseren Heilzaubern die Erkenntiss, dass mir Mana fehlt, um die Spells sinnvoll zu casten, sprich meinen angeschlagenen Prinzen ausreichend zu heilen bzw. Zerstörungszauber mehrmals zu casten.
Also muss bei den nächsten Level-Ups zu den, für einen Nahkämpfer wichtigen Attribute
Stärke und Konst auch noch Intelligenz gepust werden, was ziemlich schwieirig ist.
Ab Level 8 wurde durch meine aktiven Skill-Vergaben die Gegner spürbar schwieriger und ich hab mich a bisserl mit bg`s PI gespielt, um die nicht optimale Attributsvergabe
der letzten Level-Ups zu korrigieren. Bis jetzt mit Level 16 konnte ich mit bg`s Low-Version pro Level-Up meine gewünschten Attribute
- Stärke
- Konstitution
- Intelligenz (1 x auch Willenskraft zur besseren Mana-Reg)
um je 3-5 Punkte steigern, was meinen Char wieder gerade gebogen hat und im Moment komme ich suppie zurecht
Wenn du nicht grad nen hohen Block-Wert (>70) und Mana im 200er Bereich hast, geht das bei den Gegnern ab Level 15 schief (bei mir auf jeden Fall).Zitat
Einen Minotauren blockst du nicht die ganze Zeit und während des Castens des Heilzaubers steht dein Block nicht:-(